Sync Daten auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere Sync Daten auf neuen Rechner übertragen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, habe mir einen neuen Rechner angeschafft,möchte nun meine Daten, insbesondere meine gespeicherten SMS é, welche ich mit der Sony Ericsson...
D

dj.sma

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800, N97, aktuell SATIO
Netzbetreiber
O2
Firmware
R1BB041
PC Betriebssystem
Vista 64
Hallo,
habe mir einen neuen Rechner angeschafft,möchte nun meine Daten, insbesondere meine gespeicherten SMS é, welche ich mit der Sony Ericsson PC Suite von meinen diversen Sony Ericsson Handy´s abgespeichert habe (somit nicht mehr auf dem Handy) auf den neuen Rechner übertragen. Dort habe ich wieder das Sony Ericsson PC Suite installiert und möchte jetzt von dem alten Rechner auf den neuen Rechner die gespeicherten sms e, übertragen. Jedoch finde ich keine Funktion oder Möglichkeit diese zu übertragen. hat jemand eventuell damit erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen. Wäre schade wenn alle SMS e (und es sind nicht wenige) verloren gehen.

Vielen Dank

Thema:

Sync Daten auf neuen Rechner übertragen

Sucheingaben

daten von sony ericsson auf htc übertragen

,

Sony ericsson synchron bilder übertragen

,

kontakte von sony ericson c510 auf htc übertragen

,
iphone auf neuem rechner synchronisieren
, sony neues handy sms synchronisieren, iphone mit neuem pc synchronisieren, sony ericsson satio vom handy zum pc sms, wie kann ich die daten meines sony ericsson auf das n8 übertragen, wie kann ich gespeicherte sms auf mein neues handy übertragen, lg handy daten auf samsung übertragen, samsung handy daten übertragen, übertragen daten sony iphone, htc daten auf sony Ericsson ray übertragen, sms von sony ericsson c510 auf htc wildfire übertragen, daten von sony ericsson auf samsung übertragen, gespeicherte sms übertragen, pc suite sony keine daten sync, wie kann man daten vom iphone auf ein samsung übertragen, nokia gespeicherte sms syncronisieren, iphone sms neuer pc, daten von Handys kopieren, iphone sync rechner übertragen, lg km900 arena gespeicherte daten vom pc kopieren, active sync neuer pc, âctive sync sms übertragung

Sync Daten auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

• Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • daten sichern ohne active sync

daten sichern ohne active sync: Hi. Also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf mein Omnia zugreifen, da mein Datenspeicher voll ist und sich die Fehlermeldung die gleich...
  • Wie Daten sichern mit Active Sync

Wie Daten sichern mit Active Sync: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mir das Upgrade von Samsung Mobile runtergeladen, und wollte es nun installieren. Auf der Seite wird...