Sync email über usb mit pc

Diskutiere Sync email über usb mit pc im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines E72, habe aber ein riesen Problem.:denk: Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein...

vauweh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen, bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines E72, habe aber ein riesen Problem.:denk:
Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein E72 mit meinem Firmen PC zu synchronisieren.

Genauer gesagt funktioniert der Abgleich von Kontakten und Kalendereinträgen hervorragend mit der PC suite.

Leider gilt das nicht für mein Postfach.....

Ziel soll es sein die Nachrichten in meinem Outlook Postfach am Desktop einfach auf mein E72 über USB zu duplizieren (synchronisieren):banane:
(hat bei meinem 5800 bisher auch geklappt)

Habe auch schon mehrfach versucht sync e mail einzurichten, aber irgendwie muß ich dort Passwörter eingeben, das brauchte ich beim 5800 nicht??!!!

wenn jemand Tipps dazu hätte wäre ich ihm echt dankbar, denn ohne die Emails auf meinem Handy bin ich ziemlich aufgeschmissen...(und muß das olle 5800 wieder rausholen..)

gruss

olli

Thema:

Sync email über usb mit pc

Sucheingaben

Nokia Sync-E-Mail

,

usp e72

,

Nokia 5800 e-mails synchronisieren

,
e52 mit outlook synchronisieren
, email syncronisieren Nokia e72, mails synchronisieren iphone usb, htc desire usb sync e-mail outlook, HTC desire mails usb synchronisieren, htc desire Mail synchro USB, nokia e72 sync bluetooth , email synchronisieren e52, outlook email und nokia e72, nokia e52 outlook mail sync, nokia suite synchronisierung fehler usb -ovi, nokia e 72 abgleich mit outlook, HTC Sync Synchronisierung emails outlook usb, nokia messaging-E-Mail info über synch, e72 outlook synchronisieren, nokia messaging synchronize mail through pc, synchronisieren E72, nokia E72 outlook maisl, sync emails nokia 5800, 1, nokia sync keine e-mail-syncron, iphone email über usb
Oben