Sync mit Outlook (Kategorien)

Diskutiere Sync mit Outlook (Kategorien) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein spezielles Problem: Meine Kontakte sind des öfteren verschiedenen Kategorien zugeordnet. Dann wird der Kontakt immer zu "Keine...
J

jochen2d

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Ich habe ein spezielles Problem:
Meine Kontakte sind des öfteren verschiedenen Kategorien zugeordnet.
Dann wird der Kontakt immer zu "Keine Gruppe" zugeordnet. (Ansonsten funktioniert die Zuordnung der Kontakte einwandfrei.)

Wäre es schwierig, bei mehreren Kategorieren pro Kontakt in Outlook, diesen Kontakt dann immer der als erstes in Outlook genannten Kategorie im Handy zuzuordnen? Das wäre toll!

Unabhängig davon: Ein grossen Lob an John!

Gruss
Jochen (S65, OL2002, S25atonce209)

Thema:

Sync mit Outlook (Kategorien)

Sync mit Outlook (Kategorien) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/9394-sync-outlook-kategorien.html

,

outlook kategorien iphone

,

outlook kategorien synchronisieren

,
iphone kategorien outlook
, outlook kategorien auf iphone, iphone outlook synchronisieren, iphone outlook kategorien synchronisieren, kontakte Kategorien auf Iphone anzeigen, iphone kalender outlook kategorien, outlook kategorie iphone, iphone kalender kategorie, htc sync Gruppen aus Outlook Übernehmen, nokia outlook kategorien , outlook Kontakte kategorien iphone, iphone kategorien, e7 synchronisieren, outlook kategorien samsung übernehmen, kontakte outlook kategorien synchronisieren mit iphone, Kategorien iphone kontakte, outlook kategorien im iphone, kategorien iphone outlook, nokia e7 outlook synchronisation kategorien, outlook kategorien in iphone, site:usp-forum.de nokia e7 sync outlook, nokia-e7-outlook-synchronisation-kategorien
Oben