Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie?

Diskutiere Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe hier im Forum zwar schon einige Threads gefunden, aber richtig schlau geworden bin ich nicht. Eine Bekannte hat jetzt auch ein iPhone 4...
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Ich habe hier im Forum zwar schon einige Threads gefunden, aber richtig schlau geworden bin ich nicht. Eine Bekannte hat jetzt auch ein iPhone 4. Sie möchte ihre Termine und Kontakte mit Outlook 2007 verwalten. Wie geht das am besten?

Ein iTunes Konto besteht.

Google Services kommen nicht in Frage, da sie jede Menge geschäftlicher Kontakte und Termine hat.
 
F0X

F0X

Hühnerdieb
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
176
Standort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
iTunes hat doch ne integrierte Sync-funktion... 0.o


Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Ich selber kenne mich mit iPhone und iTunes nicht aus. Und sie hat da nichts gefunden. Daher ja meine Frage, ob das alles recht einfach geht oder ob man das nur über Umwege zu erreichen ist? Ich bin durch die anderen Athreas hier doch sehr verwirrt.
 
T

Tekki

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
76
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Im ITunes unter Info die entsprechenden Häkchen
Setzen , dann synchronisieren.
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Danke, werde es mal weitergeben. Wenn ich Pech habe, muss ich die nächsten Tage mal selber vorbei.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Ich hab auch vorallem geschäftliche Mails, Kontakte und Termin und synce dennoch via googlemail. Funktioniert einfach besser. Zudem fehlt im iTunes dummerweise ein 'Auto Sync alle ... Min'.
Sonst kann iTunes alles.
Gruß nick
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
@kongo
Danke,gebe es weiter.
@kanick
Autosync muss nicht sein. Sie ist eh nur abends am PC und kann daher dann manuell syncen. Und wer googlemail und google mag der kann es ja machen. Sie will halt nur zwischen PC und. IPhone syncen ohne umwege über das netz.
 
Thema:

Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67689-sync-outlook-kontakte-termine.html

,

iphone mit outlook synchronisieren

,

htc mozart über outlook kontakte sync

,
milestone 2 outlook kontakte sync
, iphone 4 kontakte outlook synchronisieren, samsung omnia 7 outlook synchronisation, 0, iphone outlook synchronisieren, iphone 4 sync kalender Outlook 2007, sync outlook 2011 with gmail, neuer termin im iphone fehlt in outlook, sync iphone 4 kontakte itunes, outlook ohne itunes sync, iphone kontakte outlook ohne null, iphone4 outlook exchange kontakte, nur einige kontakte aus Outlook auf iPhone, Kontakte ohne iTunes syncen, Google kontakte Sync Outlook 2003 free, kontake ohne iTunes syncen, Kontakte von Outlook zu Iphone 4, iphone 4 outlook 2003 mit itunes synchronisieren, itunes outlook iphone4 termine, iphone 4 mit outlook kontakte synchronisieren, iphone 4 outlook, iphone 4 synchronisieren outlook 2003

Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie? - Ähnliche Themen

  • Outlook synchronisieren

    Outlook synchronisieren: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren. Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache...
  • syncronisieren mit Outlook

    syncronisieren mit Outlook: seit dem update auf IOS 7.0.3 kann ich meinen Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Weder über USB noch über WLAN. Über WLAN wird nur...
  • Xcover 2: Sync mit Outlook?

    Xcover 2: Sync mit Outlook?: Moin, hat jemand Erfahrungswerte zum Xcover sowie Xcover 2 bzgl. der Synchronisation mit Outlook? (sorry, dass ich hier auch nach dem Xcover 2...
  • Kalendersychro mit outlook

    Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie

    Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie: Servus, vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe...
  • Ähnliche Themen

    • Outlook synchronisieren

      Outlook synchronisieren: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren. Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache...
    • syncronisieren mit Outlook

      syncronisieren mit Outlook: seit dem update auf IOS 7.0.3 kann ich meinen Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Weder über USB noch über WLAN. Über WLAN wird nur...
    • Xcover 2: Sync mit Outlook?

      Xcover 2: Sync mit Outlook?: Moin, hat jemand Erfahrungswerte zum Xcover sowie Xcover 2 bzgl. der Synchronisation mit Outlook? (sorry, dass ich hier auch nach dem Xcover 2...
    • Kalendersychro mit outlook

      Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
    • Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie

      Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie: Servus, vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe...
    Oben