Sync mit Outlook

Diskutiere Sync mit Outlook im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, mein htc desire (mit Android 2.2; Software-Nr. 2.10.405.2) will nicht die Kalendereinträge aus meinem Outlook (2007 SP2)...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
mein htc desire (mit Android 2.2; Software-Nr. 2.10.405.2) will nicht die Kalendereinträge aus meinem Outlook (2007 SP2) übernehmen. Ich nutze HTC Sync 3.0.5481.
Bei einer älteren Sync-Version (2.??) ging es auch nicht.
Merkwürdig: Direkt nach der Installation geht's. Danach Synct es nur noch in Richtung PC.
Einstellung im Zweifel die aktuellste Änderung zu übertragen ist eingerichtet.
Woran könnte die fehlende Kalender-Sync von PC nach Desire liegen?
Danke!
Artur
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt. liegt es auch an deinem Betriebssystem.

MfG

Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Artur,

hast du schon die Lösung für das Problem?! Habe seit gestern auch mein HTC Desire HD und bei mir tritt das gleiche Problem auf! Kurz nach der Installation waren die Termine drauf und danach ist der Kalender leer und die Synchronisation geht nicht mehr. Bitte um Hilfe! MfG
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was wäre, wenn ihr es mit MyPhoneExplorer versucht?
 

Custer99

Newbie
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 3GS
Habt ihr evtl. das Syncen mit google eingeschaltet, so dass es einen leeren Kalender holt? Hatte zu beginn auch doppelte Einträge, weil es, ohne, dass ich es eingestellt habe, mit google gesynct hat.

Gruss Custer

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Thema:

Sync mit Outlook

Sync mit Outlook - Ähnliche Themen

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren. Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Win 7 32bit und PC Suite 7.1: kein Sync mehr: Hallo. Ich habe folgendes Problem: ich verwende Windows 7 32 Bit, Outlook 2007, ein Nokia 8800 und die Nokia PC Suite 7.1. Ich stelle seit...
E71 SyncProblem: Hallo. Ich habe ein E71, Vista Business, Outlook 2007. Ich synce mit Nokia PC Suite. Er synct und nichts ändert sich. Auch wenn ich in beide...
Probleme beim Sync mit Outlook 2003: Hallo! Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für meine zwei Probleme: 1. Sobald ich meinen HTC Touch HD per USB an meinen PC anschließe werden...

Sucheingaben

htc desire hd synchronisation outlook

,

htc desire hd outlook synchronisieren

,

zwei outlook kalender mit desire synchronisieren

,
HTC Sync outlook 2002
, htc desire hd mit outlook synchronisieren, übertragung kontakte von nokia e90 auf htc desire hd, htc desire kalender synchronisieren mit outlook 2000, htc sync 3.05481 problem outlook, kontakte mit desire hd über outlook sync., sync htc desire hd outlook, outlook 2007 kalender synchronisieren mit android 2.2, desire hd und outlook, htc desire hd PC-Synchronisation mehrere kalender, htc sync 3.0 outlook kalender wird nicht synchronisiert, htc desire hd problem htc sync kalender outlook, htc desire hd mit outlook, htc desire hd outlook 2010, sync outlook mit htc desire hd, htc desire hd outlook synchronisation, outlook2000 mit desire synchronisieren, htc desire hd mit outlook sync, android s planer mit outlook syncronisieren, htc sync 3.0 outlook fehler, htc desire hd syn mit outlook, desire hd outlook 2010
Oben