Sync mit Outlook

Diskutiere Sync mit Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich weiss nicht, irgendwie bin ich zu doof und krieg das nicht hin: Auf meinem SX1 ist ein Kontakt "Björn" mit 2 telnummern, in Outlook auch...
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
Also ich weiss nicht, irgendwie bin ich zu doof und krieg das nicht hin:

Auf meinem SX1 ist ein Kontakt "Björn" mit 2 telnummern, in Outlook auch "Björn" mit einer email-adresse.

wenn ich jetzt syncronisier hab ich sowohl in outlook als auch in SX1 zwei "Björns", einer mit email und einer mit telnummer. warum wird das denn nicht jeweils den Kontakten hinzugefügt?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Steht dein Björn denn auch im richtigen Feld? (Vorname, Nachname..)
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Die Sync erfolgt immer 1 zu 1! Es werden keine Kontakte etc. verändert, dass müsstest du dann per Hand machen und dann nochmal syncen!

Gruß
sancho
 
Thema:

Sync mit Outlook

Sync mit Outlook - Ähnliche Themen

iPhone XI: kein OIS für Weitwinkelkamera: Hallo! Habe folgende Aussage bzgl. des IPhone XI gelesen: Sowohl das iPhone XI als auch das iPhone XI Max sind den Berichten zufolge mit drei...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Sync von Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Syncen von Kontakten. Folgende Situation bei mir: Kontakte liegen primär bei Outlook.com Mit dem Notebook...
Outlook synchronisieren: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren. Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache...
Einstellung des Nokia Sync-Diensts: Hallo, die Firma Microsoft hat mir am 26.09.2014 folgende Mail geschickt: Sehr geehrte Nokia-Kundin, sehr geehrter Nokia-Kunde, hiermit...
Oben