Sync mit Yahoo.de

Diskutiere Sync mit Yahoo.de im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 4 (4.3.5 über Telekom) und benutze einen Yahoo.de Account. Nun habe ich 2 Probleme: 1. Neue Kontakte werden bei...
D

dontpanic_i

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 (4.3.5 über Telekom) und benutze einen Yahoo.de Account.

Nun habe ich 2 Probleme:

1. Neue Kontakte werden bei Änderungen im iPhone automatisch zu den Yahoo-Kontakten übertragen, aber

Änderungen, die ich bei den Yahoo-Kontakten einpflege, werden nicht ins iPhone übertragen.

2. Bei den Kalendereinträgen läuft die Replizierung in beide Richtungen, aber bei einer Erfassung in

der Yahoo Web-Oberfläche wird die Zeit im iPhone immer um 2 Stunden erhöht.

Gruß,
dp

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke, da liegt eher ein Problem von Yahoo Seite vor, also maile deren Support mal an.
Am iPhone selbst kannst du einfach mal einen Hardwrereset machen, dabei bootet das iDevice neu, einfach um das iPhone als Fehlerquelle ausschließen zu können.

Gruß

Thema:

Sync mit Yahoo.de

Sucheingaben

iphone 4 kontakt synchronisieren

,

yahoo kalender mit nokia synchronisieren

,

Thema: Sync von Yahoo.de auf iphone 4 (Kontakte und Kalender)

,
nokia c7 yahoo mail synchronisation klappt nicht
, iphone 4 synchronisiert emails von yahoo nicht mehr, sync OVI Yahoo kalender, kalenderdaten vom iphone auf yahoo übertragen, yahoo nokia synchronisieren, yahoo.de ovi, yahoo kontakte kalender synchronisieren nokia, nokia c7 yahoo.de, yahoo sync funktioniert nicht xp, yahoo iphone abgleich funktioniert nicht, c7 kontakte yahoo, sync yahoo calendar with nokia c7, yahoo sync funktioniert nicht, yahoo sync, yahoo.de, 1. Neue Kontakte werden bei Änderungen im iPhone automatisch zu den Yahoo-Kontakten übertragen aber Änderungen die ich bei den Yahoo-Kontakten einpflege werden nicht ins iPhone übertragen., iPhone yahoo 2 stunden, yahoo kontakte mit ovi synchronisieren, iphone yahoo probleme, yahoo sync iphone geht nicht, kontakt von iphone4 auf yahoo account?, www.yahoo.de Probleme iPhone

Sync mit Yahoo.de - Ähnliche Themen

• Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem

Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem: Hallo, ich nutze als Passwortverwaltung auf dem PC KeePass, z. Zt. in der Version 2.37 Damit ich meine Passwörter auch mobil dabei habe...
  • Yahoo-Kalender Syncen?

Yahoo-Kalender Syncen?: Hallo Gemeinde, würde gerne meinen Yahoo-Kalender mit meinem 5800 syncen. Geht sowas evtl. mit "Mail for Exchange"? Bin Linux-User und kann daher...