Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007

Diskutiere Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich versuche mein E75 mit Outlook zu synchronisieren, via PC Suite. Das klappt leider nur bei den Notizen, während Kalender/Aufgaben und...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich versuche mein E75 mit Outlook zu synchronisieren, via PC Suite. Das klappt leider nur bei den Notizen, während Kalender/Aufgaben und Kontakte nicht synchronisiert werden (emails möchte ich derzeit nicht synchronisieren).
Kann jemand helfen?
Gruß + Dank
Anton

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der PC Suite startest die Synchronisation und dann gehst mal auf die Einstellungen sowie erweiterten Einstellungen (beide sehen so aus wie Schraubenschlüssel) und kontrollierst mal, ob da alles richtig eingestellt ist.

G

Gast

Gast
Danke Robbie,

habe alles bereits mehrfach geprüft, sieht alles richtig aus. Was mich irritiert ist, dass Notizen als einziges synchronisiert werden, Kalender, etc jedoch nicht.
Gruß
Anton

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die aktuelle PC Suite hast Du aber? Ich frage deshalb, weil ich noch nie Probleme mit der PC Suite und Outlook hatte. Es wurde immer alles anstandslos synchronisiert und das bei mehreren Geräten der N Serie bzw. zuletzt einem 5800 XM.

G

Gast

Gast
ja, ich habe die aktuelle Version (7.1.). Allerdings ist diese wohl nicht mit Windows 7 kompatibel, zumindest hat es das bei einem der Testprogramme zur Fehlerbehebung angezeigt. Ich versuche es jetzt direkt bei der Nokia Hotline.
vielen Dank für Deine Hilfe,
Anton

Thema:

Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/50661-sync-nokia-e75-ms-outlook-2007-a.html

,

outloock 2010 e75 synchronisieren

,

Nokia E75 outlook

,
nokia e75 Kontakte synchronisieren
, outlook 2007 synchronize mit handy nokia, nokia e75 mit outlook synchronisieren, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/50661-sync-nokia-e75-mit-ms-outlook-2007-a.html, ms outlook synchronisieren nokia, nokia E75 outlook Synchronisation problem, nokia c6 synchronisieren mit outlook, e75 outlook, nokia e75 probleme outlook kontakte, synchronisieren nokia e75 ipone 3gs, nokia e75 kontakte mit outlook synchronisieren, nokia c06 mit outlook 2007 sync, outlook kontakte auf nokia e75 , kontakte outlook in handy E75, Outlook2007 Nokia E75 Synchronisation, outlook synchronisation Nokia, kalender nokia 5230 mit outlook 2007 synchronisieren, Nokia Ms 75, nokia e75 aufgaben synchronisieren, Nokia E75 outlook 2010 synchronisieren, e 75 mit outlook synchronisieren, Synchronisation Nokia C6 mit MS Outlook

Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Nokia Sync Dienst für Symbian wird am 5. Dez. 2014 abgeschaltet !

Nokia Sync Dienst für Symbian wird am 5. Dez. 2014 abgeschaltet !: --------- By , by für die Symbian Unterstützung sieht es immer schlechter aus.:thdown: Migrieren mit Cloud bei Windows ist eine...
  • Einstellung des Nokia Sync-Diensts

Einstellung des Nokia Sync-Diensts: Hallo, die Firma Microsoft hat mir am 26.09.2014 folgende Mail geschickt: Sehr geehrte Nokia-Kundin, sehr geehrter Nokia-Kunde, hiermit...
  • Nokia Sync und gleichzeitiger lokaler Sync möglich?

Nokia Sync und gleichzeitiger lokaler Sync möglich?: Hallo -Kann ich mein N8 gleichzeitig mit Nokia Sync (falls der Dienst überhaupt noch funktioniert…) und lokal mit meinem Mac per iSync...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync

Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync: Hallo zusammen Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Ich habe mir das Nokia E75 gekauft und möchte nun meinen Kalender (Outlook 2007) vom...