Sync Omnia - Nokia E65

Diskutiere Sync Omnia - Nokia E65 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Omnias. Bisher scheint auch alles zu funktionieren, sogar Route66 hab ich dank...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Omnias. Bisher scheint auch alles zu funktionieren, sogar Route66 hab ich dank dieses Forum auf Anhieb zum Laufen gebracht.

Aber nun zu meiner eigentichen Frage:
ich hab bisher ein Nokia E65 benutzt. Darin sind ca. 500 Kontakte und eine nicht näher zu definierende Anzahl an Terminen gespeichert. Ich besitze kein Outlook und hab auch keine lust mir für die Synchronisation der beiden Handys eines zuzulegen. Gibt es einen Trick, wie ich die Termine und Kontakte von einem aufs andere Gerät überspielen kann? Manuell jeden Kontakt einzeln per bluethooth verschicken, da werde ich ja wahnsinnig :(

Vielen Dank im Voraus!

G

Gast

Gast
ok, den Import hab ich hin bekommen, aber hat evtl. noch jemand einen Tipp für die Sicherung?
Würde die Daten gerne mit meinem Thunderbird / Lightning synchronisieren...

Thema:

Sync Omnia - Nokia E65

Sucheingaben

kontakte synchronisieren i-phone nokia e65

,

site:usp-forum.de sony tablet mit nokia E65 verbinden

Sync Omnia - Nokia E65 - Ähnliche Themen

• Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • Omnia 2: Sync mit iTunes möglich?

Omnia 2: Sync mit iTunes möglich?: Hallo, Ich möchte nir nun ein Omnia 2 kaufen. Meine frage ist, ob es möglich ist, dass Omnia mittels einer Software mit meiner Musik aus iTunes...
  • Active Sync läuft im Hindergrund

Active Sync läuft im Hindergrund: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Active Sync startet auf dem Handy dauern von selber, das heißt ich beende es und nach einiger Zeit...
  • Onmia und Vista

Onmia und Vista: Hilfe, ich habe ein echtes Problem mit der Anbindung meines Omnias an Vista. Alles nach Anleitung gemacht, dann hat es manchmal funktioniert und...
  • omnia mit Outlook Kontakten Syncen

omnia mit Outlook Kontakten Syncen: Hallo, frücher konnte ich sagen mit welchen Kontaktordner gesynct werden soll ! Das vermisse ich jetzt! geht das noch irgendwo einzustellen...