Sync Probleme HTC TD 2

Diskutiere Sync Probleme HTC TD 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Fehler. Über ein Jahr funktionierte das synchronisieren HTC TD2 mit AS 4.5 (Win...
M

mischung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch diamond
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Fehler. Über ein Jahr funktionierte das synchronisieren HTC TD2 mit AS 4.5 (Win XP, Out 2003) super.
Jetzt übernimmt das HTC nur ein paar Kontakte (scheinbar willenlos). Ich habe eigentlich nichts verändert. (hard Reset, speicher löschen, Gruppen trennen und wieder verbinden, USB-zu PC keine schnelle Datensync) alles das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee ??? 1000 Dank im Voraus

H

hippi01

Junior Mitglied
Wird der sync Vorgang abgeschlossen???? manchmal scheint der Vorgang stehen zu bleiben - aber gerade bei großen Datenmengen, kann das beim ersten komplettsync stunden dauern - danach gehts dann schneller. also nicht abbrechen.
Solltest du nicht abgebrochen haben, wirds kompliziert.
Versuch mal, deine kompletten pims auf dem GErät zu löschen und durch den PC neu erstellen zu lassen.

Thema:

Sync Probleme HTC TD 2

Sucheingaben

htc td2

,

htc touch diamond 2 synchronisieren

,

htc exchange synchronisierungsfehler

,
htc microsoft exchange funktioniert nicht diamond 2
, htc td2 win7, htc td2 windows 7, td2 synchronisieren, htc touch diamond 2 synchronisieren outlook, outlook synchronisation htc touch diamond 2, htc td2 pc anschließen, htc td2 synchronisieren, htc touch diamond 2 pc synchronisieren, htc sync touch diamond 2, htc touch diamond 2 kalender löschen, htc touch diamond 2 synchronisieren windows 7, diamond 2 sync probleme, isync htc td2, htc touch diamond 2 synchronisierungsfehler, htc td2 kontakte synchronisieren, htc td2 sync, htc sync td2, htc td automatisch mit win7 synchronisieren, htc td2 sync mit Kmail, usb pc probleme htc td2, htc td2 sync sprachnotiz

Sync Probleme HTC TD 2 - Ähnliche Themen

• nummer nicht anwählbar und Sync-Probleme

nummer nicht anwählbar und Sync-Probleme: hallo ihr alle, seit neuestem kann ich eine bestimmte handynummer nicht mehr anwählen. peinlicherweise die nummer meines mannes. er hat weder...
  • Probleme bei Installation HTC Sync

Probleme bei Installation HTC Sync: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation von HTC Sync auf meinem PC. Während der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung...
  • Probleme mit HTC Sync+Desire

Probleme mit HTC Sync+Desire: hallo an alle ich habe seit 2 Tagen ein HTC Desire und war bis Heute glücklich damit ABER...... Ich sitze seit etwa 8 Stunden verzeifelnd vor...
  • Probleme mit HTC Sync --- Alle Nummern weg!!!

Probleme mit HTC Sync --- Alle Nummern weg!!!: Hallo Freunde. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Nokia plötzlich und...
  • HTC Sync - Probleme

HTC Sync - Probleme: Sagt mal, bin ich der einizge hier, bei dem das nicht klappen will? Meinen Desktop (AM9750 unter XP pro SP3) findet das Desire nicht. Ich habe...