Sync-Probleme mit XTND und S55

Diskutiere Sync-Probleme mit XTND und S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gleiche ich mein S55 mit Outlook ab, so verschiebt XTNDConnect (4.6) die Termine stets um eine Stunde nach vorne. Hat jemand eine mögliche...

wombat15

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
8
Gleiche ich mein S55 mit Outlook ab, so verschiebt XTNDConnect (4.6) die Termine stets um eine Stunde nach vorne.
Hat jemand eine mögliche Erklärung dafür?
Danke!
 

Rossi

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
11
Hoi !

Hatte ich auch mit meinem CX65 . Lag bei mir an der falsch eingestellten Zeitzone (GMT+0) im Handy . Als ich die Zeitzone dann auf GMT+1 (Berlin) eingestellt hatte , funktionierte das Ganze dann auch wieder wunderbar .

Wo diese Einstellung beim S55 ist , weiß ich allerdings nicht .

Gruß Florian
 

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Überprüf doch einmal die Einstellung der Sommerzeit.

Greetz, HB
 
Thema:

Sync-Probleme mit XTND und S55

Sync-Probleme mit XTND und S55 - Ähnliche Themen

Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Oben