Sync s65 mit BT

Diskutiere Sync s65 mit BT im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi. habe ein kleines problemchen mit meinem s65. ich kann finde von mein notebook (ibm tp r50) via bt und das notebook findet auch das s65. sie...
P

p.eter

Newbie
Threadstarter
hi.

habe ein kleines problemchen mit meinem s65. ich kann finde von mein notebook (ibm tp r50) via bt und das notebook findet auch das s65. sie akzeptieren sich, alles is ok, aber ich kann keinen sync machen, da die programme, die von siemens mitgeliefert wurden scheinbar nur auf ein datenkabel mit einem com-anschluss reagieren. zumindest lässt sich nix anderes in den optionen einstellen. ich würde also gerne officedaten austauschen und vorallem die bilder von der cam. kann mir jmd helfen? thx im voraus!

gruß p.eter

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Stellt Dir die Treibersoftware für den BT-Adapter einen (virtuellen) COM-Post zur Verfügung? Wenn ja, mußt Du diesen in der Sync-Software zuweisen.
Wenn nein, entweder die Software neuinstallieren, oder eine andere nutzen...

Greetinx, Sascha

P

p.eter

Newbie
Threadstarter
hi.

also zwar hat der grps assistent via bluetooth die schnittstelle com6 genannt, aber im mpm kann ich nur com1 und com3 auswählen und bei beidens sagt er mir nix gefunden. welche software gibt es denn noch=?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Das hängt davon ab, was Du im Moment benutzt...

Bei einigen BT-USB-Sticks ist z.B. Widcomm dabei. Und seit M$ WinXP SP2 sollte es auch direkt mit XP funktionieren.

Fazit:
Ohne weitere Indizien von Deiner Seite kann ich hier nicht mehr sagen!!

Greetinx, Sascha

G

Gast

Gast
Deleted

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sync s65 mit BT

Sucheingaben

s65 synchronieren

Sync s65 mit BT - Ähnliche Themen

• Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • Bluetooth Dongle und Sync des S65

Bluetooth Dongle und Sync des S65: Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren? Kann ich dann mein Handy auch...
  • S65 v12 Update -> Sync Probleme

S65 v12 Update -> Sync Probleme: Hallo Leute, damit man versteht was ich meine, eine kurze Beschreibung: - Ich habe in der Vergangenheit meine Outlookkontakte im Notebook über...