Sync s65 mit BT

Diskutiere Sync s65 mit BT im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi. habe ein kleines problemchen mit meinem s65. ich kann finde von mein notebook (ibm tp r50) via bt und das notebook findet auch das s65. sie...

p.eter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2
hi.

habe ein kleines problemchen mit meinem s65. ich kann finde von mein notebook (ibm tp r50) via bt und das notebook findet auch das s65. sie akzeptieren sich, alles is ok, aber ich kann keinen sync machen, da die programme, die von siemens mitgeliefert wurden scheinbar nur auf ein datenkabel mit einem com-anschluss reagieren. zumindest lässt sich nix anderes in den optionen einstellen. ich würde also gerne officedaten austauschen und vorallem die bilder von der cam. kann mir jmd helfen? thx im voraus!

gruß p.eter
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Stellt Dir die Treibersoftware für den BT-Adapter einen (virtuellen) COM-Post zur Verfügung? Wenn ja, mußt Du diesen in der Sync-Software zuweisen.
Wenn nein, entweder die Software neuinstallieren, oder eine andere nutzen...

Greetinx, Sascha
 

p.eter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2
hi.

also zwar hat der grps assistent via bluetooth die schnittstelle com6 genannt, aber im mpm kann ich nur com1 und com3 auswählen und bei beidens sagt er mir nix gefunden. welche software gibt es denn noch=?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Das hängt davon ab, was Du im Moment benutzt...

Bei einigen BT-USB-Sticks ist z.B. Widcomm dabei. Und seit M$ WinXP SP2 sollte es auch direkt mit XP funktionieren.

Fazit:
Ohne weitere Indizien von Deiner Seite kann ich hier nicht mehr sagen!!

Greetinx, Sascha
 
G

Gast

Gast
Deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sync s65 mit BT

Sync s65 mit BT - Ähnliche Themen

SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

s65 synchronieren

Oben