Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup

Diskutiere Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hilfe habe seit 2 Tagen mein erstes Iphon. Hatte es an meinen PC angeschlosen, Itunes geladen bla, bla bla. Ging auch alles super. Dann habe ich...
  • Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup Beitrag #1
W

wolfsauge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 4
Netzbetreiber
O2
Hilfe
habe seit 2 Tagen mein erstes Iphon. Hatte es an meinen PC angeschlosen, Itunes geladen bla, bla bla. Ging auch alles super. Dann habe ich im Outlook eine Einträge gemacht und ab da fingen die Probleme an. Sobald ich mein Iphone an den PC hänge erscheint ein Kästchen " Syc Server hat ein Problem muss geschlossen werden. Dann kommt die nächste Nachricht Mobile Device Helper hat einProblem muss geschlossenw erden. danach Datenklasseninfo von Sync hat ein Problem und MobileBackup hat ein Problem ach ja MDCrashReportTool hat auch ein Problem. Ich denkemal ICH HABE EIN PROBLEM. Oder. Habe Itunes schon zum 3. mal von meinem PC gelöscht und neu instaliert. Habe auch den PC zurück gesetzt alles nichts genutzt. Was muss ich machen. Ich brauche ein Tipp aber bitte für Idioten am besten so, dass es auch blonde verstehen ( ich bin aber nicht blond).

LG

• Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
  • Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup Beitrag #3
W

wolfsauge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 4
Netzbetreiber
O2
Na super das baut ja jetzt auf. Mein Rechner ist ca. 9 Jahre alt. Hat XP drauf. Ich habe schon 3 oder 4 mal Itunes komplett geschlöscht. Jetzt versuche ich Outlook auf meinem Laptop zu starten. Aber auch das ist nicht so einfach. Hatte immer jemand der mir das alles gemacht hat. Snief. Ich melde mich sobald ich es geschafft habe ob nun das Problem behoben ist oder aber nicht. Meinen PC werde ich auf alle Fälle in eine Werkstatt bringen. Kleine Frage am Rande wenn ich mein Qutlook nun auf meinen Laptop lege kann ich dann nur noch am Lapi meine Mails abrufen oder geht dass dann auch noch am PC. Klar am Iphone geht es natürlich auch noch. (Hofe ich zumindest). Ich bin schon ein armes Schwein

LG Wolfsauge

• Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup Beitrag #4
W

wolfsauge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 4
Netzbetreiber
O2
Ha ich habe es geschafft. Also fast. iTunes habe ich entfernt alles wie besprochen und neu installiert. Aber diesmal alles auf meinem Laptop. Jetzt geht es. Aber...... mein blödes Handy übernimmt nicht die Daten von meinem Outlook. Was mache ich da denn wieder falsch? Ich kann doch nicht so blöd sein. Sag jetzt nicht falsches. Auf alle Fälle hat es mit meinen Klingeltönes jetzt geklappt. Habe 13 eigene Klingeltöne und alles über iTunes. Will ein Lob. Was mach ich mit meinem Outlook? Muss ich da noch etwas anklicken???

LG Wolfsauge

• Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
...Will ein Lob...

Kriegst nen Keks ;-) Okese? *Scherz*

Zum sync von Outlook...

iPhone an den Rechner->iTunes starten (falls nicht áutomatisch)->links in der Spalte dein Gerät ancklicken->jetzt auf der Statusseite zum iPhone...oben den Reiter "Info"->hier einnstellen das Outlook als Quelle dienen soll, bei "Kontakte syncen mit..."

Na denn, auf in den Kampf...;-)

Thema:

Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup

Sync Server, MobileDevice Helper, MobileBackup - Ähnliche Themen

Iphone 5 Synchronisierungs Probleme: Hallo, ich habe momentan ein Iphone 5 mit 32 Gbyte. Netzanbieter ist Vodafone. Laptop: Asus UX31A (Windows 7 64 Bit Prof) Computer: Selber...
Synchronisationsproblem behoben - Eine Anleitung: So nach langen forschen und suchen ist folgendes problem gelöst. beim Sync mit itunes kommt es sporadisch vor das sich nach dem sync die app´s...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

mobile backup funktioniert nicht mehr

,

mobilebackup funktioniert nicht mehr

,

syncserver funktioniert nicht mehr

,
Mobile Device Helper
, itunes sync-server, mobile device helper funktioniert nicht mehr, sync server iphone, f, mobile device helper download, syncserver iphone, syncserver hat ein problem, mobile backup itunes, sync server iphone problem, MobileBackup hat ein problem, itunes mobile backup funktioniert nicht mehr, itunes mobile backup, iPhone 4 sync server, itunes sync server funktioniert nicht mehr, syncserver mobiledevicehelper, MobileDeviceHelper hat ein Problem, syncserver mobile device helper funktioniert nicht mehr, syncserver mobile device helper, iphone syncserver problem, syncserver mobil, mobilebackup funktioniert nicht mehr iphone 4
Oben