Sync Software für Nokia

Diskutiere Sync Software für Nokia im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, da ich ja in der Nokia Rubrik noch nicht posten kann muß die Frage halt hierher: Ich benutze privat ein S55 und bin damit sehr...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich ja in der Nokia Rubrik noch nicht posten kann muß die Frage halt hierher:

Ich benutze privat ein S55 und bin damit sehr zufrieden. Sync mit S25atonce klappt super (@John: Tolles Programm :up: ).

Geschäftlich habe ich jetzt ein Nokia 6310i bekommen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software mit ungefähr dem gleichen Leistungsumfang wie S25atonce.

Kann mir da jemand einen Tip geben? Wäre echt super.

Danke und Gruß

Sascha

H

hesekiel

Junior Mitglied
:rolleyes: hallo,
könnte dir vielleicht einen tipp geben wenn du in Hamburg wohnst...

V

Vollig

Gast
Falls einer ein Tipp für ein Nokia 3510 hat wegen Software wäre ich auch dankbar!
Ist ein Geschenk an einen Kollegen gedacht

Thema:

Sync Software für Nokia

Sucheingaben

nokia sync software

,

nokia sync tool

,

nokia sync

,
synchronisation mit diesem programm nicht möglich
, nokia sync programm, nokia mit iphone 4 synchronisieren, f, nokia synchronisation mit diesem programm nicht möglich, iphone mit nokia synchronisieren, sync software nokia, software für nokia 3510, nokia synchronisieren software, Nokia synchronisierung Software, Programm zum Synchronisieren von nokia, nokia 3510 sync, nokia iphone 4 synchronisieren, Nokia 6310i synchronisieren, sync für nokia, nokia synchronisieren ohne software, nokia sync software 3510 synchronisieren software download, software nokia synchronisieren, sync software für Nokia, nokia 3510i synchronisation, nokia software synchronisation, Sync-Tool nokia 3510i

Sync Software für Nokia - Ähnliche Themen

• HTC Hero, Software HTC Sync

HTC Hero, Software HTC Sync: Habe seit gestern das HTC Hero und wollte mir heute die Software "HTC Sync" runterladen, damit ich die "Kontakte, Kalender...) vom PC auf das HTC...
  • Motorola L7 Sync Software

Motorola L7 Sync Software: Hi, ich soll für einen Freund rechachieren, wie man am besten Daten hin und her schieben kann - ohne Speicherkarte. Gibt es eine alternative zu...
  • Software für Outlook-Sync mit S35i

Software für Outlook-Sync mit S35i: Hallo erstmal - hab mich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen, da ich momentan das W800i von Sony-Ericsson nutze :up: Aber genug...
  • SE Sync-Software findet V600i nicht

SE Sync-Software findet V600i nicht: Hi, Ich hab folgendes Problem mit der PC-Software meines V600i: Der PC findet das Gerät über Kabel & Bluetooth zwar wunderbar, jedoch sträubt...
  • Sync Software fürs SX1

Sync Software fürs SX1: Hi Leute ! Für so gut wie alle Siemens Handy gibt es ja das Spitzenprogramm s25@once. Aber wie sieht es für das SX1 aus ? Habe gehört das von...