Sync. von Emails von Outlook nach SX1

Diskutiere Sync. von Emails von Outlook nach SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte Emails Verzeichnisse(Inbox) von Outlook nach SX1 kopieren bzw. immer synchron halten, damit ich unterwengs alles Emails lesen...
E

eugeis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte Emails Verzeichnisse(Inbox) von Outlook nach SX1 kopieren bzw. immer synchron halten, damit ich unterwengs alles Emails lesen kann. Ich brauche keine Möglichkeit Emails mit dem SX1 zu schreiben oder zu versenden. Ich habe auch keine Internet Verbindung.

Ich habe SX1 FAQ gelesen und auch bei SDS alles durchsucht, aber nur Möglichkeit gefunden, Kalendar und Kontakte zu synchronisieren.

Gibt es irgendein Programm (freeware wäre besser), was das erledigen kann,
z.B. eine Outlook *.pst Datei zu lesen oder
z.B. den Email Client, der bei dem SX1 vorhanden ist, irgendwie überreden die Mails von Outllook zu lesen oder
die Emails von Outlook SX1 gerecht zu konvertieren, damit die dann gelesen werden können

Ich danke für Eure Hilfe,

mfG Eugeis
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich würde das problem folgendermassen lösen:
1. einrichten eines zugangspunkt im handy mit dem du über deinen pc per kabel oder BT kostenfei in inernet kommst, siehe HIER

2. bei deinen kontoeinstellungen in outlook dafür sorgen das die nachricht nach abfrage NICHT vom server gelöscht wird, geht in den kontoeinstellungen unter "erweitert"

3. du holst sie dir dann einfach mit dem handy und über die pc verbindung noch mal runter aufs händy mit der ganz normalen e-mail-soft des sx1.
hast du sie gelesen lösch sie auf dem handy, abends wieder erst mit dem pc rein (wegen neuen sachen) dann log dich mit dem handy wieder ein und dieses wirft dir dann die alten sachen auch vom server und holt sich gleich wieder die neuen

lesen wann und wo es dir gefällt und das für umsonst, was willste mehr?

nur so als morgentliches gedankenspiel :D

gruß RC
 
E

eugeis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Danke sehr! Ich werde es heute ausprobieren.

Mittlerweile habe ich das SENDO Programm installiert.
Sendo kann Emails, Kontakte, Kalendar von verschiedenen Emails Clients synchronisieren.


Und es klappt wunderbar Kontakte und Kalendar zu synchronisieren, aber Email synchronisation funktioniert nicht. Kommt zu einem Fehler, der nicht weiter beschrieben wird.

Ich gehe davon aus, weil auf dem SX1 kein dazu notwendiges Programm installiert ist., klappt es nicht.

SENDO arbeitet nach meinem Gefühl deutlich schneller. Ich habe MRouter 30 Beta verwendet, ist auch besser als mRouter von SX1.

Wenn jemand sich mit Sendo auskennt (z.B. welches Programm auf dem Handy sein soll, damit Email synchronisation klappt), bitte die Erfahrung berichten

mfG Eugeis
 
E

eugeis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

mit dem Tipp über die PC\Internet Verbindung geht es irgendwie nicht, da mein Outlook die Emails von einem Exchange Server holt unf nicht von einem POP bzw. IMAP Server.

Hat jemand eine andere Idee. Es muss doch inrgendwie möglich sein, emails zu lesen, sind ja nur text bzw. html drin.

Verwenden keiner hier Sendo?

Danke
 
J

joke

Junior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
14
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem.
Man hat mir hier geraten, die Mails am PC in eine Textdatei zu kopieren, und dann am SX1 mit einem Texteditor lesen. siehe hier
Jedoch ist diese Variante nicht so ganz befriedigend. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man das irgendwie besser lösen könnte.

Ich verwende auch Sendo zum synchronisieren. Aber die E-Mail Synchronisation wird vom SX1 nicht unterstützt, und ich hab auch noch kein Programm gefunden, welches da Abhilfe schafft.

Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Programm, welches die Mails mit Lotus-Notes synchronisiert: AnySame

Gruß joke
 
E

eugeis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

hat keiner eine andere Idee? Software?

Danke
 
Thema:

Sync. von Emails von Outlook nach SX1

Sync. von Emails von Outlook nach SX1 - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

Notwendiges Programm für eMail

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10946-sync-emails-outlook-sx1.html

,

nokia c6 sync emails outlook

,
c6 mit outlook synchronisieren freeware
, nokia c6 outlook synchronisieren, nokia c6 outlook sync, outlook nach lesen, nokia c6 synchronisieren mit outlook, sync nokia c6 outlook
Oben