Sync. von Itunes Einkäufen nicht möglich

Diskutiere Sync. von Itunes Einkäufen nicht möglich im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich bin neu hier und wollte erstmal ein Lob für das Forum aussprechen, einige Treads haben mir echt sehr weitergeholfen... Ich habe jetzt...
T

TrunksIphone4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo

Ich bin neu hier und wollte erstmal ein Lob für das Forum aussprechen, einige Treads haben mir echt sehr weitergeholfen...

Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit I Tunes.

Ich habe meine I Tunes einkäufe direkt übers Handy gemacht und mein Iphone 4 (Serienzustand kein Jailbraeake) an einem anderen Laptop aktiviert aber immer mir meinem Itunes Account.

Mein Problem ist jetzt das die Einkäufe die ich gemacht habe nach einer Wiederherstellung des iPhones nichtmehr aufs Telefon übertragen werden. Ich kann mir die Lieder in Itunes anhören etc nur nicht aufs Telefon übertragen. Wenn ich in Itunes auf den Musik Ordner im Telefon gehe sind die Lieder Hellgrau hinterlegt wenn ich sie dann versuche erneut zu übertragen bekomme ich die Meldung "Syncronisieren nicht möglich weitere Infos finden sie in I Tune" Dummerweise gibt iTunes aber keine Fehlermeldung raus...

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich wo mein Problem liegt ;)

Also dann schonmal danke und vllt kann ja jemand helfen...

Grüße TrunksIphone4
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Interessant das...
Wie hast denn das iPhone wiederhergestellt? Auf den Account, auf welchen auch die Einkäufe getätigt wurden?

Ich würde sonst einfach mal alle Sync´s zu Apps und Musik (was immer du gekauft hast) in iTunes abstellen, dann mal synchronisieren...dann die Sync´s wieder auf On und erneut synchronisieren.
Mal sehen ob das schon was bringt.

Gruß
 
T

TrunksIphone4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo

Danke erstmal für die Info, die Wiederherstellung habe ich mit dem selben Account gemacht über den auch gekauft wurde...

Ich hab deinen Vorschlag jetzt auch mal versucht aber leider nach wie vor das selbe Problem. Komisch ist halt es geht wirklich nur um Einkäufe die ich vor der Wiederherstellung getätigt habe alle neuen einkäufe funktionieren ohne Probleme.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, das schon merkwürdig...
Ok, dann deinstalliere mal iTunes, setze es dann erneut auf. Keine Sorge, die Meditheken werden dabei nicht gelöscht, das bleibt dir alles...

Bitte iTunes nach der unten verlinkten Anleitung deinstallieren, wichtig!

KLICK...

Gruß
 
T

TrunksIphone4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo

Also das hat leider auch nichts gebracht...

Was ich halt nicht verstehe warum nur die Daten die vor der Wiederherstellung gekauft wurden nicht gehen eben auch nur Musik die Aps lassen sich ohne Probleme übertragen...

Hat evtl jemand eine Ahnung was es genau bedeutet wenn Musiktitel Hellgrau sind wenn man in Itunes auf dem iPhone auf Musik klickt?

Hier habe ich mal einen Screen hochgeladen vllt. ist der Hilfreich bin echt am verzeifeln

Link
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sage mal...da ganz Links...da rotieren doch Pfeile?! Das eigentlich das Symbol, das irgendwas gesynct wird...Jetzt stell ich mir die Frage, womit synct dein iTunes da gerade die grau unterlegten (die aus diesem Grund grau unterlegt sind) Musiktitel???
iCloud kann es doch schlecht sein, da in Deutschland nicht verfügbar...

Mach doch bitte mal den Spass, in die Zeile wo Titelname, Interpret, Dauer...und dieses Gedönse angezeigt wird mach mal einen Rechtsklick, dort dann im Kontext bitte iCloudStatus wählen...
Nu bin ich gespannt.

Gruß
 
T

TrunksIphone4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi

Bei den grau hinterlegten drehen sich die Pfeile nicht ich gehe mal davon aus das da nichts gemacht wird aktuell wobei mich das auch schon stutzig gemacht hat. Sieht etwas so aus als wären das Titel die vllt. zum Sync vorbereitet sind oder so.

Wenn ich mit rechts klicken wie beschrieben sehe ich keine Auswahl zwecks iTunes

Hier mal ein Link mit dem Menü das dann aufgeht

Link
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Den Rechtsklick oben in die Leiste, nicht auf einen Titel.

Gruß
 
T

TrunksIphone4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi

Ah jetzt ja.. Also wenn ich das mache steht da nur überall "warten" ind der Icloud Leiste...
 
Thema:

Sync. von Itunes Einkäufen nicht möglich

Sucheingaben

itunes einkäufe grau hinterlegt

,

itunes synchronisiert einkäufe nicht

,

iphone musik grau hinterlegt

,
itunes einkäufe synchronisieren
, ipad einkäufe werden nicht übertragen, itunes überträgt nicht alle einkäufe, iphone einkäufe grau, itunes synchronisiert nicht alle einkäufe, apps grau hinterlegt itunes, itunes einkäufe nicht möglich, itunes überträgt keine einkäufe, itunes grau hinterlegte titel, itunes einkäufe grau, itunes synchronisiert keine einkäufe, itunes apps grau hinterlegt, itunes apps synchronisieren grau hinterlegt, itunes iphone einkäufe grau hinterlegt, itunes überträgt einkäufe nicht, grau hinterlegte titel auf dem iphone itunes, grau hinterlegte titel itunes, musik ipad einkäufe nicht mehr vorhanden, itunes einkäufe ausgegraut, itunes Einkäufe hellgrau hinterlegt, itunes einkäufe lassen sich nicht mit ipod synchronisieren, titel werden in itunes hellgrau angezeigt ipad

Sync. von Itunes Einkäufen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • iTunes Musik Sync Problem

    iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service ....

    iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service ....: ... abrufen. Stellen sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut. Aber egal wie oft ich es versuche, die Meldung kommt immer wieder...
  • bitte noch ein letztes mal klipp und klar: neuer Rechner -> Iphone Sync

    bitte noch ein letztes mal klipp und klar: neuer Rechner -> Iphone Sync: Hallo Gemeinde, Ich weiss, die Frage wurde schon x-mal gestellt, doch leider erschliesst es sich mir noch nicht so ganz. Folgendes Szenario...
  • iTunes meldet fehlenden Titel den es nicht syncen kann…

    iTunes meldet fehlenden Titel den es nicht syncen kann…: Hi. Jetzt, wo es ein iPhone und iTunesupdate gab und das Problem noch besteht, frage ich nun euch mal. Seit Wochen –ätzend– kriege ich immer...
  • iTunes 11.1.2 und OS X 10.9: Apple schafft den lokalen Sync für Kontakte, Kalender und andere Informationen ab

    iTunes 11.1.2 und OS X 10.9: Apple schafft den lokalen Sync für Kontakte, Kalender und andere Informationen ab: Gestern stand Apples Keynote und damit die neuen iPads im Vordergrund, nebenbei gab es eine ganze Reihe Updates, darunter auch eines zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben