Sync von SK65 mit Palm (Desktop?)

Diskutiere Sync von SK65 mit Palm (Desktop?) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mein SK65 mit meinem Palm (Desktop) zu synchronisieren. Ich brauche nur die Termine und da auch nur die...

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mein SK65 mit meinem Palm (Desktop) zu synchronisieren. Ich brauche nur die Termine und da auch nur die als Privat gekennzeichneten.

Kennt wer dazu eine Lösung?

Gruß

Sascha

AlBorland

Junior Mitglied
Originally posted by Mandarine@28.02.2006, 07:49
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mein SK65 mit meinem Palm (Desktop) zu synchronisieren. Ich brauche nur die Termine und da auch nur die als Privat gekennzeichneten.

Kennt wer dazu eine Lösung?

Gruß

Sascha
Hallo,

um Termine mit dem Palm (Desktop) zu synchronisieren kenne ich nur den "Mobile Master" (www.mobile-master.de). Das Programm ist Shareware, aber es gibt eine Testversion.

Da meine Termine sich in Grenzen halten, habe ich es bisher nicht getestet, wäre aber nichtsdesttrotz an Ergebnissen interessiert.

Grüße,

Al Borland

Thema:

Sync von SK65 mit Palm (Desktop?)

Sync von SK65 mit Palm (Desktop?) - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...

Sucheingaben

nokia c6 synchronisieren palm desktop

,

HTC Desire Palm Desktop synchronisieren

Oben