Sync von SX1 mit Rainlendar

Diskutiere Sync von SX1 mit Rainlendar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie mach ich das am besten? Und ohne irgendwelche Termine zu zerstören :[
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Wie mach ich das am besten? Und ohne irgendwelche Termine zu zerstören :[

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nutz Rainlendar in Windows mit Outlook, d.h. Rainlendar zieht sich meine Termine aus Outlook raus.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Sync mit Rainlendar funktioniert.

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@17.12.2005, 12:12
Ich nutz Rainlendar in Windows mit Outlook, d.h. Rainlendar zieht sich meine Termine aus Outlook raus.

so meint ich das auch, nur irgendwie weiss ich nicht, wie ich Rainlendar mit Outlook synchronisieren kann

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by sHoMa+17.12.2005, 19:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sHoMa @ 17.12.2005, 19:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mathias Lukas@17.12.2005, 12:12

so meint ich das auch, nur irgendwie weiss ich nicht, wie ich Rainlendar mit Outlook synchronisieren kann [/b][/quote]
1.) Rechtsklick auf Rainlendar
2.) Config... --> Plugins
3.) Outlook Plugin aktivieren, dann OK
4.) Rechtsklick auf Rainlendar --> Refresh

Fertig :)

Gruss,
Mathias

Thema:

Sync von SX1 mit Rainlendar

Sucheingaben

rainlendar mit outlook synchronisieren

,

rainlendar outlook synchronisieren

,

outlook mit rainlendar synchronisieren

,
rainlendar iphone sync
, rainlendar plugins, rainlendar smartphone, rainlendar iphone, S65 Outlook Plugins synchronisieren., outlook kalender mit rainlendar synchronisieren, rainlendar synchronisieren outlook, outlook rainlendar synchronisieren, wie kann ich rainlendar mit smartphone synchronisieren, rainlendar htc, rainlendar mit iphone synchronisieren, outlook mit rainlendar sync, synchronisierung rainlendar mit Samsung, outlook kalender synchronisieren mit rainlendar, synchronisieren rainlendar outlook, wie synchronisiere ich rainlendar mit outlook, rainlendar2 iphone 4 synchrinisieren, rainlendar outlook termine, rainlendar2 iphone 4, outlook termine in Rainlendar, rainlendar synchronisieren samsung, rainlendar und outlook synchronisieren automatisch

Sync von SX1 mit Rainlendar - Ähnliche Themen

• Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
  • SX1 Sync im Organizer-Menu

SX1 Sync im Organizer-Menu: Ich habe seit 3 Wochen das SX1 mit E-Plus (allerdings woanders erstanden) Alle Betreiber-SMS zu MMS, WAP und E-mail sind korrekt installiert und...
  • SX1 sync keine Adressen

SX1 sync keine Adressen: Hallo, habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie...
  • Sync Software fürs SX1

Sync Software fürs SX1: Hi Leute ! Für so gut wie alle Siemens Handy gibt es ja das Spitzenprogramm s25@once. Aber wie sieht es für das SX1 aus ? Habe gehört das von...
  • Welches ISDN Mobil Tel. mit Adress-Sync. SX1?

Welches ISDN Mobil Tel. mit Adress-Sync. SX1?: Hi, die Siemens Produkt-Page und die Suche haben nicht ausreichend Auskunft gegeben. Ich suche ein mobiles ISDN Telefon, welches die...