Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4

Diskutiere Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4 im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich versuche seit Tagen Info zu bekommen, wie ich auf dem Rechner erstellte Word und Excel Dateien auf mein Iphone 4 bekomme. Kann mir da...

drwored

Newbie
Threadstarter
Ich versuche seit Tagen Info zu bekommen, wie ich auf dem Rechner erstellte Word und Excel Dateien auf mein Iphone 4 bekomme.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ??

Thema:

Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4

Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem: Hallo, ich nutze als Passwortverwaltung auf dem PC KeePass, z. Zt. in der Version 2.37 Damit ich meine Passwörter auch mobil dabei habe...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...

Sucheingaben

wie bekomme ich meine excel dateien aufs iphone

,

synchronisieren word datei ins iphone

,

wie kann ich eine excel datei auf mein iphone laden

,
wie bekomme ich excel dateien aufs iphone
, excel-dateien von iphone4 auf pc übertragen, wie bekomme ich worddateien auf den iphone, excel dateien iphone synchronisieren, dateien word excel mit iphone synchronisieren, excel word dateien iphone synchronisieren, excel-dateien mit iphone synchronisieren, word und excel dateien auf iphone synchronisieren, iphone excel dpkument synchronisieren, iphone excel datein ansehen, excel datei mit iphone synchronisieren, excel iphone synchronisation, wie kriege ich excel dateien auf mein iphone 4, iphone 4 dokumente synchronisieren, appel exeldaten kopieren auf iphone, exceldatei von pc to iphone4 , wie bekomme ich word oder exel auf mein iphone, iphone wann endlich dokumente synchronisieren, wie bekomme ich eine excel-datei aufs iphone, word excel für Iphone 4, Iphone Excel-Datei synchronisieren, wie lade ich ein excel dokument auf mein iphone 4s
Oben