Sync Word und Ecxel auf Ihone 4

Diskutiere Sync Word und Ecxel auf Ihone 4 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann mir jemand helfen wie ich MS Word und MS Ecxel Daten auf mein Iphone bekomme? Ich versuche ws seit Tagen vergebens. Vielen Dank Drwored
D

drwored

Newbie
Threadstarter
Kann mir jemand helfen wie ich MS Word und MS Ecxel Daten auf mein Iphone bekomme?
Ich versuche ws seit Tagen vergebens.

Vielen Dank Drwored

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zum Beispiel Quick Office iPhone oder was der AppStore noch so an Apps dieser Art bereit hält...;-)

D

drwored

Newbie
Threadstarter
Vielen dank für die Antwort!
Ich habe einige Office App´s sowie File App´s down geladen.
Mein Wunsch ist es aber diese Daten per Datenkabel auf Iphone zu bringen.
Die Lösung per Mail senden und dann in Ihone down laden ist keine passende Lösung für mich.

Vielen Dank Drwored

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das sollte doch klappen, über iTunes.
Also iPhone an den Rechner-> iTunes starten (falls nicht automatisch)-> in iTunes links in der Spalte das angezeigte iPhone anklicken-> jetzt auf der Infoseite oben den Reiter "Apps" anklicken-> hier ein Stück runter scrollen...dort findet sich ein Punkt "Dateifreigabe" und darunter eine Tabelle mit Apps, über dies kannst du Dokumente (Filme, bliblablup) zwischen iDevice und Rechner tauschen.

Ob da nun QuickOffice dabei ist, hab ich keine Ahnung, wenn nicht...zB Documents2

D

drwored

Newbie
Threadstarter
Hallo freddie76

Vielen Dank für die Antwort!
Du hast einem DAU sehr geholfen.

Es ist nur sehr mühsam jede einzelne Datei freizugeben.
Ist es moglich auch gesamte Ordner freizugeben?
Es handelt sich dann um verschiedene Dateitypen .doc, .xls. .pdf, etc.:);)

Vielen Dank Drwored .

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einfach testen, sollte gehen...enifach auch mal die Faq´s zur App durchgehen. Da sollte sich was finden...wo, wie , was...meine ich. ;-)

Grüssle...

Thema:

Sync Word und Ecxel auf Ihone 4

Sucheingaben

iphone 4 word

,

word in iphone 4

,

dokumente auf iphone 4

,
excel auf iphone 4 bearbeiten
, Wie bekomme ich ein word Dokument auf ein iPhone? ohne es per Mail zu versenden?, excel dokumente auf iphone laden, ms word auf iphone 4, mit file app dokumente aufs iphone 4 laden, iphone 4 outlook synchronisieren zwei Computer, wie bekomme ich dokumente auf iphone 4, dokumente mit iphone synchronisieren, quickoffice steht nicht bei der Dateifreigabe beim Synchronisieren, word im iphone synchronisieren, iphone doc xls sync, word auf iphone laden, word dokument iphone, Kontakte aus exeldatei auf das iphone 4 laden, iphone 4s synchronisieren mit exel, iPhone Quickoffice FileApp, word excel mit iphone synchronisieren, kann ich ms word auf iphone 4 laden, iphone 4 synchronisation word, wie bekomme ich eine word datei auf das iphone 4, word mit iphone synchronisieren, iphone 4 word datein

Sync Word und Ecxel auf Ihone 4 - Ähnliche Themen

• Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem

Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem: Hallo, ich nutze als Passwortverwaltung auf dem PC KeePass, z. Zt. in der Version 2.37 Damit ich meine Passwörter auch mobil dabei habe...
  • Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4

Sync von Word und Excel Dateien auf das Iphone 4: Ich versuche seit Tagen Info zu bekommen, wie ich auf dem Rechner erstellte Word und Excel Dateien auf mein Iphone 4 bekomme. Kann mir da...