Synch Iphone mit Outlook 2003

Diskutiere Synch Iphone mit Outlook 2003 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei der Synchronisation zwischen Iphone 4s mit Outllok über ITUNes werden keine Kalenderdaten übernommen. Habe unter Info alle Häken die man...
L

lemi50

Gast
Bei der Synchronisation zwischen Iphone 4s mit Outllok über ITUNes werden keine Kalenderdaten übernommen. Habe unter Info alle Häken die man setzen soll, gesetzt.
Kann mir jemand helfen? Habe IOS 8.4 installiert.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schalte mal den Sync für Kalender komplett aus in iTunes, dann synce und dann den Sync für Kalender wieder an und erneut syncen.

Mal schauen ob du das damit wieder angestoßen bekommst.

Gesendet mit Tapatalk

L

lemi50

Gast
Alles mehrfach probiert. Ohne Erfolg.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sorry, aber da bindig mit meinem Latein auch durch und verweise mal auf die Support-Dokumentation von Apple. Hoffe da findet sich was für dich.

Thema:

Synch Iphone mit Outlook 2003

Synch Iphone mit Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iPhone hängt: Hallo Leute Habe Probleme mit meinem iPhone7. Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben. Habe...
Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Oben