Synch Iphone mit Outlook 2003

Diskutiere Synch Iphone mit Outlook 2003 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei der Synchronisation zwischen Iphone 4s mit Outllok über ITUNes werden keine Kalenderdaten übernommen. Habe unter Info alle Häken die man...
L

lemi50

Gast
Bei der Synchronisation zwischen Iphone 4s mit Outllok über ITUNes werden keine Kalenderdaten übernommen. Habe unter Info alle Häken die man setzen soll, gesetzt.
Kann mir jemand helfen? Habe IOS 8.4 installiert.
 
G

Gast185332

Gast
Schalte mal den Sync für Kalender komplett aus in iTunes, dann synce und dann den Sync für Kalender wieder an und erneut syncen.

Mal schauen ob du das damit wieder angestoßen bekommst.


Gesendet mit Tapatalk
 
L

lemi50

Gast
Alles mehrfach probiert. Ohne Erfolg.
 
Thema:

Synch Iphone mit Outlook 2003

Synch Iphone mit Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iPhone hängt: Hallo Leute Habe Probleme mit meinem iPhone7. Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben. Habe...
Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Oben