Synch zu Outlook mit Bluetooth

Diskutiere Synch zu Outlook mit Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe inzwischen das SX1 mit Outlook mit dem USB-Kabel synchronisiert. Geht das nicht auch über Bluetooth? Ich habe dafür ein...
H

hamsterleo

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe inzwischen das SX1 mit Outlook mit dem USB-Kabel synchronisiert. Geht das nicht auch über Bluetooth?

Ich habe dafür ein Bluetooth USB-Stick am Notebook hängen, mit dem prinzipiell jetzt die Bluetooth-Umgebung verfügbar ist. Aber in der SDS finde ich keine Option, wie ich die Verbindung zum SX1 auf Bluetooth umstellen kann. Geht das überhaupt?

X

xsocrates01

Mitglied
Ja das geht. In der SDS wirst Du aber dazu nichts finden. Sondern nur im mRouter. Zahlreiche Infos zu BT-Einrichtung und SDS findest Du bei den FAQ, bzw. über die Suchfunktion.

Gruß

K

krax

Junior Mitglied
@hamsterleo
Bist Du weitergekommen?
Falls nicht, schick mir eine PN.
krax

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Genug Tipps zu diesem Thema gibts auch in unserer SX1 FAQ. Verschiebe das ganze mal ins richtige Forum, falls doch noch fragen ofen sind.

Gruß Piotr

D

Damiel

Mitglied
Ich habe gerade eine eine neue Fassung des Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial wieder hier ins Forum gestellt. Das beantwortet Deine Frage sehr ausführlich.

H

hamsterleo

Newbie
Threadstarter
Sorry für die späte Antwort...

Danke, jetzt funktioniert das mit dem Sync über BT - danke für die sehr hilfreichen Tipps! :up:

Thema:

Synch zu Outlook mit Bluetooth

Synch zu Outlook mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Synch Iphone mit Outlook 2003

Synch Iphone mit Outlook 2003: Bei der Synchronisation zwischen Iphone 4s mit Outllok über ITUNes werden keine Kalenderdaten übernommen. Habe unter Info alle Häken die man...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?

Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?: Hallo zusammen, Hallo Nokia (Bin N8 Benutzer) Frage: Gibt es endlich eine Synch-Software welche ALLE Outlook 2010 Daten (Kalender / Kontakte...
  • 3gs kein Synch mit Outlook! Wie zurücksetzen?

3gs kein Synch mit Outlook! Wie zurücksetzen?: Habe mein 3gs aktiviert über iTunes und dabei angegeben, dass über Outlook synchronisiert werden soll, aber es tut sich gar nüscht. Nun wollte ich...
  • 1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!

1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!: Hallo zusammen, das 900 ist ja echt ein geiles Gerät!!! Wie erwartet haben sich aber nun nach zwei Wochen die ersten Fehler bemerkbar gemacht...