Synchr Software für Windows 7

Diskutiere Synchr Software für Windows 7 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Forum, bisher hatte ich Windows XP mit Microsoft ActyeSync. Die Sync.über Outlook 2003 ging problemlos. Habe einen neuen Rechner mit Windows...

hewa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ZTE Axon 7
Hallo Forum,
bisher hatte ich Windows XP mit Microsoft ActyeSync. Die Sync.über Outlook 2003 ging problemlos. Habe einen neuen Rechner mit Windows 7. Microsoft ActyeSync läuft nun nicht mehr.
Welche Software benötige ich für Windows 7 und bekomme ich die her?
Gerne erwarte ich Eure Hilfe.
Gruß Heinz

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Windows Mobile Device Center (32 bit)
oder Windows Mobile Device Center (64 bit)
So nennt sich die Software.
Google benutzen oder direkt bei Microsoft.

Ob du Windows 7 32 bit oder 64 bit hast,musst du selber wissen.

hewa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ZTE Axon 7
Danke für die prompte Antwort, werde es probieren

Thema:

Synchr Software für Windows 7

Synchr Software für Windows 7 - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...
BlueStacks 4 für Windows bringt Android auf Euren PC und so einfach und schnell geht es!: Viele Windows Nutzer verwenden Android Smartphones, da es ja mit Windows Smartphones einfach nicht mehr so gut steht. Der eine oder andere kommt...
Microsoft Edge für iOS nach Update mit 3D Touch - iPad Unterstützung angekündigt - UPDATE: 23.02.2018, 11:22 Uhr: Vor knapp einem Monat wurde der für Windows 10 entwickelte Browser Edge für Android und iOS in Deutschland freigegeben. Die...

Sucheingaben

omnia 7 software

,

samsung omnia 7 synchronisation outlook

,

nokia actyesync

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/68482-synchr-software-f-r-windows-7-a.html
, mozart 7 synchronisation outlook 2003, software für samsung i900 syncronisation mit win 7, samsung omnia 7 outlook synchronisieren, samsung windows device center, i900 synchronisieren windows 7, samsung omnia 7 mit Outlook sync, mozart 7 synchronisieren, nokia c6 synchronisieren mit Windows Mobile Device, samsung omnia 7 sync software, f, windows mobile gerätecenter htc 7 mozart, hilfe outlook 2003 synchronisation wave ii, samsung omnia w synchronisieren outlook 2003, win7 outlook 2003 synchronisieren mit i8910, windows mobile sms sichern, wave 2 snchronisieren, Windows Mobile Gerätecenter in Windows 7, synchronisation samsung i900 mit windows 7, htc hd7 synchronisation outlook, windows mobile center für windows 7 64bit, i900 sync backup
Oben