Synchro mit PC Suite 3

Diskutiere Synchro mit PC Suite 3 im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich veruche ein B3410 mittels Phone Suite3 und MS Outlook/Kontakte ohne eingelegte SIM-Karte zu synchronisieren. Bekomme nur die Anzeige...
E

Eskimo01

Newbie
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
nokia E71, LG GD510
Netzbetreiber
e-plus,T-D1
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich veruche ein B3410 mittels Phone Suite3 und MS Outlook/Kontakte ohne eingelegte SIM-Karte zu synchronisieren. Bekomme nur die Anzeige: "nicht verbunden". Kann mir jemand helfen?! :confused:
Bin völliger Neuling im Umgang mit Samsungs!

Thema:

Synchro mit PC Suite 3

Sucheingaben

htc syncro

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/56493-synchro-pc-suite-3-a.html

,

datensicherungsprogramm synkro

,
iphone 3 syncro auf iphone 4
, samsung handy computer syncro, bekomme meine sim kontakte einfach nicht vom e72 auf den pc, problem e72 syncro, kontakte vom nokia e72 auf pc synchronisieren, syncro probleme nokia ovi suite nokia n8, synkro probleme ovi suite, b3410 datensicherung, outlook sync , wie synchronisiere ich ein samsung b3410 mit outlook, kontakte am pc verwalten nokia e72, iphone 4 pogramm zum syncro, Nokia 5230 Syncheo, nokia 5230 ovi suite kontakte von sim, samsung pc-suite kontakte gruppen erstellen synchronisieren auf handy, nokia kontakte syncro, samsung b3410 mit pc suite synchronisation, Vodafone Karte Syncro Nokia5230, ovi nokia syncro, ovi 3 outlook, htc synchronisieren ohne simkarte, pc iphone 3 syncro

Synchro mit PC Suite 3 - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Synchro Problem mit iCloud

Synchro Problem mit iCloud: Hallo, hab das Problem, dass meine gemachten Fotos nicht mehr übertragen werden. Hab in Einstellungen bei iCloud Fotos aktiviert auch beim PC bin...
  • Synchro Nokia-Handy über PC-Suite mit Lotus Notes Kalender

Synchro Nokia-Handy über PC-Suite mit Lotus Notes Kalender: Hallo wir setzen in der Firma Nokia Handies (meist 6300) ein und verwenden als Mail- und Kalendersystem Notes (6.5). Bei der Synchronisation der...