Synchro Problem mit iCloud

Diskutiere Synchro Problem mit iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab das Problem, dass meine gemachten Fotos nicht mehr übertragen werden. Hab in Einstellungen bei iCloud Fotos aktiviert auch beim PC bin...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

hab das Problem, dass meine gemachten Fotos nicht mehr übertragen werden. Hab in Einstellungen bei iCloud Fotos aktiviert auch beim PC bin ich bei icloud.com angemeldet.

Es hat mal funktioniert aber jetzt auf einmal nicht mehr. Komischerweise werden die Fotos im Fotostream beim iPhone angezeigt.

Vieleicht weis jemand was ich genau einstellen muss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Wohin übertragen? Wenn die Bilder wie gewohnt in deinem Stream landen, dann ist der mit deiner Frage hier nicht gemeint?
Vom Stream auf den Rechner? Oder wie meinst...

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Die Bilder sollten ja automatisch im Photo Stream Ordner am PC angezeigt werden. Wurden Sie auch aber seit einiger Zeit nicht mehr

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, denn deaktiviere am Rechner mal in der iCloud Steuerung den Fotostream...um in dann direkt wieder anzuschalten. Mal gucken was das bringt...

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ich schon probiert, auch direkt am iPhone aber hat nichts gebracht. Es ist komisch da ich auch nichts umgestellt hatte

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das spannend...

Irgendwas an deinem Win selbst verändert?

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ne wüsste ich nicht. Die Fotos werden am iPhone eben angezeigt in der Cloud, am Pc eben nicht. Der Ordner wo Sie sein sollten ist aber vorhanden

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ne wüsste ich nicht. Die Fotos werden am iPhone eben angezeigt in der Cloud, am Pc eben nicht. Der Ordner wo Sie sein sollten ist aber vorhanden
7

also es klappt wieder. Hab alles deaktiviert, am iPhone, icloud am PC und auch www.icloud.com

Dann ein Foto gemacht und alles wieder abtiviert und es hat wieder geklappt.

Thema:

Synchro Problem mit iCloud

Sucheingaben

fotostream funktioniert nicht

,

icloud fotostream windows 7 funktioniert nicht

,

Icloud geht nicht mehr

,
icloud funktioniert nicht auf pc
, iCloud fotostream geht nicht, icloud bilder werden nicht übertragen, icloud fotostream windows, icloud funktioniert nicht mehr, icloud fotos werden nicht übertragen, icloud windows fotostream funktioniert nicht, icloud fotostream windows funktioniert nicht, fotostream icloud geht nicht, fotostream windows , icloud photostream funktioniert nicht, samsung galaxy s2 mit icloud synchronisieren, icloud fotostream funktioniert nicht mehr, icloud fotostream funktioniert nicht, mountain lion icloud problem, icloud windows 7 fotostream funktioniert nicht, fotostream icloud funktioniert nicht, icloud fotostream windows 7, icloud fotostream ipad funktioniert nicht, icloud synchronisiert fotos nicht, icloud fotos werden nicht angezeigt, probleme icloud fotostream

Synchro Problem mit iCloud - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Jorte - Synchro über Telefonkalender statt Google

Jorte - Synchro über Telefonkalender statt Google: Hallo, ich will meinen Jorte-Kalender ohne Google-Synchronisation nutzen und mache das über Myphoneexplorer/Thunderbird. Das läuft auch mit dem...
  • Synchro-Problem

Synchro-Problem: Habe gerade auf itunes10 upgedatet, nun lässt sich mein iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Hallo, es kommt die meldung "IPhone kann nicht...