Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010

Diskutiere Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich habe bis vor einigen Monaten mein IPhone immer mit Icloud synchronisiert. Das funktioniert nicht mehr...
W

Wuppie

Gast
Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe.
Ich habe bis vor einigen Monaten mein IPhone immer mit Icloud synchronisiert. Das funktioniert nicht mehr, warum weiß ich nicht.
Jetzt habe ich einige Tage immer wieder im Netz rumgesucht wie ich neu Synchronisieren Kann, aber für mich als Computerlaie sind zu viele Informationen die alles angeblich immer ganz leicht darstellen ein Buch mit vielen Siegeln.
Kennt jemand eine einfache Möglichkeit ?
Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Computern, und die Möglichkeit mit der Cloud war super einfach, aber geht nun nicht mehr.
Vielen Dank
Gruß
Michael
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das Konto denn mal aus Outlook entfernt und wieder neu hinzugefügt?

Vielleicht weiß ja @iFreddie hier mehr, auch wenn er sich weniger mit Outlook auskennt.
 
G

Gast185332

Gast
Hm, dann sollte ich den Thread-Titel anpassen? Im Grunde geht es dir um iCloud, nicht Outlook?

Du solltest im ersten Versuch mal iCloud auf deinem iPhone einfach abschalten.

Gehe dazu Einstellungen - iCloud...und hier scrolle ganz nach unten und klicke Abmelden. Danach melde dich einfach dort wieder an und sieh, ob der Sync damit nicht schon wieder angestossen ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist halt die Frage, was ist genau gemeint? Nutzt er Outlook auf einem PC und soll mit iPhone über iCloud das Outlook gesynct werden? Oder nur iCloud und iPhone? Fragen über Fragen.....
 
G

Gast185332

Gast
So meinte ich, zu wenig Input hier für sinnvollen Output.
 
Thema:

Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010

Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Titel aus dem iPhone 6 (iOS10) ausblenden. Kein iTunes Match.: Hi. Ich habe es nun geschaft, die Titel von meinem iPhone komplett zu entfernen, nachdem ich nicht mehr die aktuelle musik von iTunes syncen...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Oben