Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010

Diskutiere Synchronieren Iphone 6 mit Outlook 2010 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich habe bis vor einigen Monaten mein IPhone immer mit Icloud synchronisiert. Das funktioniert nicht mehr...
W

Wuppie

Gast
Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe.
Ich habe bis vor einigen Monaten mein IPhone immer mit Icloud synchronisiert. Das funktioniert nicht mehr, warum weiß ich nicht.
Jetzt habe ich einige Tage immer wieder im Netz rumgesucht wie ich neu Synchronisieren Kann, aber für mich als Computerlaie sind zu viele Informationen die alles angeblich immer ganz leicht darstellen ein Buch mit vielen Siegeln.
Kennt jemand eine einfache Möglichkeit ?
Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Computern, und die Möglichkeit mit der Cloud war super einfach, aber geht nun nicht mehr.
Vielen Dank
Gruß
Michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das Konto denn mal aus Outlook entfernt und wieder neu hinzugefügt?

Vielleicht weiß ja @iFreddie hier mehr, auch wenn er sich weniger mit Outlook auskennt.

G

Gast185332

Gast
Hm, dann sollte ich den Thread-Titel anpassen? Im Grunde geht es dir um iCloud, nicht Outlook?

Du solltest im ersten Versuch mal iCloud auf deinem iPhone einfach abschalten.

Gehe dazu Einstellungen - iCloud...und hier scrolle ganz nach unten und klicke Abmelden. Danach melde dich einfach dort wieder an und sieh, ob der Sync damit nicht schon wieder angestossen ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist halt die Frage, was ist genau gemeint? Nutzt er Outlook auf einem PC und soll mit iPhone über iCloud das Outlook gesynct werden? Oder nur iCloud und iPhone? Fragen über Fragen.....

G

Gast185332

Gast