Synchroniesieren

Diskutiere Synchroniesieren im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo! Ich hatte das K800i und habe mit Outlook 2000 synchroniesiert. Das funktioniert aber nicht mit dem c905. Weiß einer warum es nicht...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich hatte das K800i und habe mit Outlook 2000 synchroniesiert. Das funktioniert aber nicht mit dem c905. Weiß einer warum es nicht funktioniert?
Danke
enne

M

Martina323

Gast
Synchroniseren mit dem PC

Hallo
Ich habe mir vor 2 Tagen das C905 zugelegt.
Habe gestern 2 Std. vor dem PC verbracht und alle Nummern und Mail-Adressen eingegeben. Damit ich sie nicht doppelt habe, habe ich die die im Outlook waren gelöscht und wollt die amHandy raufspeichern. so hab ich gemacht - dann war am handy nichts mehr und am pc schon gar nicht - wie kann das passieren? ist das dann immer so wenn ich synchronisier? - wäre ansträngend. Habe es heute nochmal eingegeben aber noch nicht synchronisiert und eine sicherheitskopie gemacht.
könnt ihr mir vl. sagen was ich da falsch gemacht habe?
lg

Thema:

Synchroniesieren

Sucheingaben

c905 outlook 2000

,

c905 outlook2000

Synchroniesieren - Ähnliche Themen

• Kann keine Apps synchroniesieren!!??

Kann keine Apps synchroniesieren!!??: Hallo, ich kann die Apps nicht vom PC auf mein iPhone sync.. Wenn ich auf Apps synchronisieren gehe ist alles so milchig und ich kann kein Häkchen...
  • Software zum Synchroniesieren von Outlook, SMS, Musik etc.

Software zum Synchroniesieren von Outlook, SMS, Musik etc.: Hallo, ich wollte jetzt neben den ganzen Kontakten etc., die ich auf meinem PC habe, noch die Kontakte von meinem Netbook mit meinem Omnia...