synchronisation bei Telfonat und Kalender

Diskutiere synchronisation bei Telfonat und Kalender im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, mein Sohn hat mein iPhone 5S bekommen und ich das neue 6er, nun ist es so, dass ich sein Handy auf Werk zurückgesetzt habe und er...
G

Gast

Gast
Hi Leute,

mein Sohn hat mein iPhone 5S bekommen und ich das neue 6er, nun ist es so, dass ich sein Handy auf Werk zurückgesetzt habe und er jedoch meine Erinnerungen bekommt.
Soll heißen, ich speichere mir eine Erinnerung in meinen Kalender und er bekommt zum Zeitpunkt die Nachricht analog auf sein Handy.
Ebenso beim telefonieren, meine Frau ruft meinen Sohn an und mein Telefon läutet auch.
Was kann ich tun, dass das aufhört :(

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Dein altes iPhone hat noch deine AppleID und Handoff eingeschaltet?

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Das abgegebene iPhone melde komplett bei iCloud ab. KLICK

Thema:

synchronisation bei Telfonat und Kalender

synchronisation bei Telfonat und Kalender - Ähnliche Themen

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Handynummer unterdrücken - so kann anonym telefoniert werden: Wenn mit dem Handy ein Anruf getätigt wird, wird normalerweise die eigene Telefonnummer an den Anrufempfänger übermittelt und auf dem Display...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...

Sucheingaben

Kalender iphone forum

Oben