Synchronisation der Einstellungen

Diskutiere Synchronisation der Einstellungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich die Einstellungen, die man im Telefon gemacht hat, irgendwo zu speichern? ZB wie man die Icons im Menü oder die...

steffie82

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

ist es eigentlich möglich die Einstellungen, die man im Telefon gemacht hat, irgendwo zu speichern? ZB wie man die Icons im Menü oder die Widgets belegt hat... Bei der Ovi Suite hab ich dazu nichts gefunden.

Gruß
Steffie

Thema:

Synchronisation der Einstellungen

Synchronisation der Einstellungen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

itunes synchronisationseinstellungen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63126-synchronisation-einstellungen.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63126-synchronisation-der-einstellungen.html

,
synchronisationseinstellungen itunes
, nokia n8 konfiguration, nokia n8 internet einstellungen, nokia n8 gps einstellungen, n8 internet einstellungen o2, itunes synchronisationseinstellungen sichern, nokia n8 synchronisieren, fonic einstellungen iphone, nokia n8 internet einstellung, nokia n8 synchronisieren omnia i900, Nokia N8 mms einstellungen, Nokia N8 Synchronisation einstellungen Google, nokia n8 syncronisation, fonic einstellungen n8, wo werden die synchronisationseinstellungen gemacht, symbian multimedia einstellungen sync, google kalender synchronisationseinstellungen, itunes mit nokia n8 synchronisieren, n8 Interneteinstellungen manuell, n8 sync manuell starten, Nokia N8 Einstellungen Fonic, itunes für N8
Oben