Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook

Diskutiere Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wie kann ich mit Hilfe von Nokia Ovi Suite die Kalenderdaten des Mobiltelefons ins Outlook auf dem Computer zurück synchronisieren? Unter...
S

sharzan

Guest
Wie kann ich mit Hilfe von Nokia Ovi Suite die Kalenderdaten des Mobiltelefons ins Outlook auf dem Computer zurück synchronisieren?

Unter Extras/Optionen/Kalender kann ich zwar von Outlook ins Handy synchronisieren. Aber umgekehrt also vom Handy ins Outlook auf Computer zu aktualiseren, diese Option habe ich leider nicht gesehen. Vielen Dank für euren Lösungsvorschlag!

Win XP, Outlook 2000, Nokia 5230, Nokia Ovi Suite 3.0.0.290

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei der alten PC Suite konnte man die Sync aufrufen und dort in den Einstellungen und erweiterten Einstellungen die Richtung festlegen. Gibt es das in der OVI Suite nicht mehr?

Thema:

Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook

Sucheingaben

nokia e7 outlook synchronisation

,

nokia e7 synchronisieren mit outlook

,

iphone mit outlook synchronisieren

,
nokia e7 kalender synchronisieren
, iphone outlook synchronisieren, Nokia E7 synchronisieren, nokia e7 outlook sync, nokia e7 synchronisation outlook, Nokia E7 synchronisation mit Outlook, nokia e7 outlook synchronisieren, nokia e7 sync outlook, synchronisieren iphone outlook, nokia e7 synchronisation, nokia e7 und outlook, nokia e7 kalender, nokia e7 synchronisieren outlook, e7 mit outlook synchronisieren, nokia e7 sync, synchronisation iphone outlook, e7 synchronisieren, nokia outlook synchronisieren, synchronisieren nokia E7, outlook synchronisieren iphone, 0, iphone outlook sync

Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • synchronisation bei Telfonat und Kalender

synchronisation bei Telfonat und Kalender: Hi Leute, mein Sohn hat mein iPhone 5S bekommen und ich das neue 6er, nun ist es so, dass ich sein Handy auf Werk zurückgesetzt habe und er...
  • Kalender Synchronisation

Kalender Synchronisation: Hallo zusammen, leider habe ich nach langer Recherche immer noch keine Lösung für das u.a. Problem gefunden: Leider vermisse ich innerhalb der...