Synchronisation fehlerhaft !

Diskutiere Synchronisation fehlerhaft ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kennt jemand das folgende Problem und weiß Abhilfe? Beim synchronisieren des Adressbuches mit Outlook werden die Geburtstage verkehrt...
  • Synchronisation fehlerhaft ! Beitrag #1
S

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
kennt jemand das folgende Problem und weiß Abhilfe?
Beim synchronisieren des Adressbuches mit Outlook werden die Geburtstage verkehrt übermittelt!
Beispiel in Outlook steht der 14.05.1962, dann ist im Adressbuch der 13.05.1962 eingetragen!
Heute am 13.02.2006 "drehte"ich ein kleines Video mit der integrierten Kamera und im Ordner unter Details stand dann der 12.02.2006 als "erstellt"!
Uhrzeit und Weltzeit sind korrekt eingetragen!
Habe ich bei den Einstellungen irgendwas übersehen?
2.Frage:
MPEG4 Videos werden bei mir nur in Audio wiedergegeben, kein Bild!
Auflösung von 176 x 144 Pixeln hatte ich beim Umwandeln eingestellt!
Woran liegt das?
Gruß semaj

• Synchronisation fehlerhaft ! Beitrag #2
S

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Dominik!
Sorry, es ist das SXG75, ein anderes geht mir garnicht mehr im Kopf herum!
Geiles Teil, was einen aber auch ganz schön beschäftigen kann.
Gruß semaj

Thema:

Synchronisation fehlerhaft !

Synchronisation fehlerhaft ! - Ähnliche Themen

Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Oben