Synchronisation IPhone Outlook

Diskutiere Synchronisation IPhone Outlook im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus , ich habe folgendes Problem. Bei der Synchronisation von meinen Outlook Kontakten zum IPhone überträgt das Outlook (logischwerweise :) )...
G

Gast

Gast
Servus ,

ich habe folgendes Problem.
Bei der Synchronisation von meinen Outlook Kontakten zum IPhone überträgt das Outlook
(logischwerweise :) ) unsere interne 0-Vorwahl von unserem Geschäft.
Leider kann ich mit dieser zusätzlichen 0 vom IPhone nicht mehr telefonieren, da es diese 0 nicht zuordnen kann und somit diese Rufnummer als nicht existent betrachtet.

Habt ihr eine Idee bzw. gibt es schon eine Lösung für das Problem, auf welche ich bisher noch nicht gestoßen bin?

Danke schonmal im Voraus!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Das Problem verstehe ich nicht so ganz.

Wieso löschst du nicht einfach die Null in Outlook? Dann wird sie auch nicht mehr übertragen! :denk:

G

Gast

Gast
Das Problem ist dann, dass die Nummern "falsch" im Outlook eingespeichert sind und ich so aus dem Geschäft nicht mehr raustelefonieren kann ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal als Alternative für´s Kontakte syncen des iPhone.

googlemail-Exchange auf dem iPhone

Übertrage deine Kontakte, aus Outlook, als CSV Datei in einen GoogleMail Account, dann richte diesen Account unter "Exchange" im iPhone ein. (vorher müsstest du die Null inder Kontaktliste in Google entfernen).

Ist etwas halbgar das Ganze ab jetzt...;)
Deaktiviere in iTunes unter "Kontakte" den Sync. Das würde bedeuten, die Kontakte in Outlook bleiben dir erhalten wie sie sind, werden aber nicht mehr gesynct.
Du hättest aber ein "Backup" deiner Kontakte und Termine im Google Accunt, der ja über Exchange synchron zum iPhone laufen würde.
Aber du müsstest Änderungen in den Kontakten ab jetzt immer "von Hand" im Outlook aktuell halten.

Hm, wenn ich das lese, auch irgendwie umständlich, aber ne bessere Idee hät ich jetzt nicht.

Gruß

G

Gast

Gast
Danke für die Antwort.
Leider finde ich die Lösung nicht optimal ;)
Meinst du es gibt keine andere Möglichkeit für dieses Problem?

Danke trotzdem :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schreib ja, etwas "halbgar" die Methode ;)
Nein, was besseres...ups...steht da ja auch schon im Post...nein, ich nicht, aber vielleicht noch jemand anderes hier.

Gruß

L

Lixel

Newbie
Modell(e)
IPhone3GS 32G
Netzbetreiber
T-Mobile
Du musst die Null aus den Kontakten entfernen. Outlook und deine Telefonieanwendung musst du so konfigurieren dass die Anwendung bei externen Gesprächen automatisch die null vorwählt. Klappt bei mir problemlos.

Thema:

Synchronisation IPhone Outlook

Synchronisation IPhone Outlook - Ähnliche Themen

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/62741-synchronisation-iphone-outlook.html

,

iphone mit outlook synchronisieren

,

iphone outlook synchronisieren

,
synchronisieren iphone outlook
, iphone mit outlook 2010 synchronisieren, iphone outlook, synchronisation iphone outlook, outlook synchronisieren iphone, iphone 4S mit outlook 2010 synchronisieren, iphone 4 outlook, iphone outlook 2010, outlook 2010 iphone, iphone outlook 2010 synchronisieren, f, outlook 2010 synchronisieren iphone, outlook 0 entfernen iphone, kontakte von outlook auf iphone 4, iphone outlook vorwahl, iphone 4 mit outlook 2010 synchronisieren, outlook 2010 iphone synchronisieren, outlook kontakte mit iphone synchronisieren, outlook kontakte auf iphone 4, 1, outlook vorwahl iphone, outlook synchronisieren iphone 4
Oben