Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Diskutiere Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
T

Tommi Mayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
E-Netz
Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht und könnt mich bei der Lösung unterstützen.
Eine Synchro von Kontakten: iCloud auf das 5s findet statt. Der umgekehrte Weg allerdings funktioniert nicht. Die Synchro von Kalender und Notizen von iCloud auf iPhone werden hingegen in keine Richtung transportiert. Lediglich die Erinnerungen "gehen" beide Wege.
Die jeweiligen "Sorgenkinder" wurden schon mehrmals in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert. Nach Deaktivierung wurde das 5s auch ausgeschaltet und wieder gestartet, mit anschließender Aktivierung der Optionen. iCloud wurde u. a. während der "5s-Ausphase" abgemeldet und erst nach 5s-Online wieder angemeldet. Jedmögliche Konfiguration habe ich, glaube ich, durchgespielt. Auch iCloud auf ON belassen, iphone ausschalten und umgekehrt. Danke für Eure Hilfe!

Thema:

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2. - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?

Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?: Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 2000 Adressen im Outlook 2007 Kontakte Ordner. Damit ist das 8910i etwas überfordert. Vor allem aber...