Synchronisation Kontakte

Diskutiere Synchronisation Kontakte im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Da viele Themenbereiche stetig Probleme zur Sync von Kontakten aufzeigen, möchte ich hier mal eine Lösung anbieten. GO Contact Sync Mod Diese Open...

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Da viele Themenbereiche stetig Probleme zur Sync von Kontakten aufzeigen, möchte ich hier mal eine Lösung anbieten.
GO Contact Sync Mod
Diese Open Source Software ermöglicht das synchronisieren zwischen Outlook Kontakten (Version egal) und Google Kontakten, egal welche Richtung.
Wenn die Kontakte zwischen Outlook und Google synchronisiert worden sind, ist die Synchronisierung von Google zum Handy (in meinen Fall zum Galaxy S I9000) wohl ein Kinderspiel (will nicht sagen, es geht von alleine :thumbs:)

Vergleichbar ist "GO Contact Sync Mod" mit der Sync-Software Google Calender Sync.

Zu laden ist die Software (1,7 MB) in Version 2.3 unter folgenden Link:
SourceForge.net: Go Contact Sync Mod - Project Web Hosting - Open Source Software

So, nun hoffe ich, das Thema Kontakt-Synchronisation ist nun beendet und es kommen neue Themenbereiche auf den Tisch. :smoke:

Viel Spaß beim Synchronisieren - ECHT EASY :thumbs:
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
Gutes Programm, bin aber noch am testen !:thumbs:
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich such eher eine Möglichkeit von "nicht Outlock" zu syncen... z.B. Mozilla Thunderbird... ;)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gab es mit Thunderbird nicht auch schon immer bei an deren Systemen Probleme bzw. ging nur sehr umstaendlich?
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Jepp... dabei haben die Freeware-Alternativen zu Outlook doch auch einen hohen Marktanteil... versteh nicht warum da keiner eine Möglichkeit zum syncen schafft!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, wird halt nur das unterstuezt, warum auch immer.
Bei Mozilla gab es doch aber mal eine Alternative um auch syncen zu koennen. Komme jetzt aber nicht auf den Namen.
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
wie im Eröffnungsthema bereits erwähnt, wer googelt wird fündig. :smoke: Hier nur eine Möglichkeit für Thunderbird: Zindus

Bericht aus der PC-Welt Online :thumbs:
Adressen von Thunderbird und Google Mail angleichen
Wenn Sie Thunderbird und Google-Mail gleichzeitig als Ihre E-Mail-Programme benutzen, wird es auf Dauer umständlich das Adressbuch in beiden Programmen manuell anzugleichen.
Abhilfe schafft das Thunderbird-Add-on Zindus, mit dem sich die Adressbücher beider Programme bequem synchronisieren lassen. So ersparen Sie sich den doppelten Verwaltungsaufwand für Ihre Kontaktdaten.
Weiter im Text unter dem Link: Mail - Adressen von Thunderbird und Google Mail angleichen - Online - PC-WELT

Download des Thunderbird-Add-on (Kostenlos!! :banane:) unter Zindus 0.8.28 Download - Thunderbird-Add-on - PC-WELT

Gruß und Spaß beim syncen :smoke:
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Vielen Dank. Werd das bei Gelegenheit mal testen. (Hab schon alle manuell übertragen^^)
 
Thema:

Synchronisation Kontakte

Synchronisation Kontakte - Ähnliche Themen

Weihnachtsputz: Google schaltet weitere Dienste ab: Alle Jahre wieder: Google setzt erneut den Rotstift an und zieht bei zahlreichen Angeboten endgültig den Stecker. Betroffen sind laut Google Blog...
Googlemail-Kontakte synchronisieren?: Moinmoin, nachdem ich wieder einmal drei Stunden mit meinem neuen Handy verbracht habe und wieder einmal gescheitert bin, frage ich euch erneut...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67971-synchronisation-kontakte.html

,

go contact sync

,

thunderbird google kontakte

,
GO Contact Sync download
, google Kontakte synchronisieren samsung galaxy, samsung galaxy s i9000 mit thunderbird synchronisieren, samsung galaxy s i9000 thunderbird synchronisieren, windows 7 kalender mit i9000 sync, iphone 4 und Thunderbird synchronisieren, galaxy s kontakte synchronisieren, galaxy s syncchronisation windows 7 kontakte, 0, synchronisation iPhone 4 Thunderbird, mozilla kontakte mit Samsung galaxy, kontakte von samsun galaxy s auf iphone, samsung synchronisieren thunderbird 2011, GO Contact Sync Mod synchronisiert nicht mehr, iphone 4 und thunderbird adressen sync, googlemail adressbuch synchronisieren thunderbird, samsung galaxy s i9000 synchronisation thunderbird, samsung omnia i9000 synchronisation windows 7, google kontakte mozilla iphone, freeware samsung i9000 kontakte windows, windows 7 kontakte auf samsung i9000, thunderbird i9000 samsung
Oben