Synchronisation meiner Outlook-Komtakte mit meinem IPhone 5s

Diskutiere Synchronisation meiner Outlook-Komtakte mit meinem IPhone 5s im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein neues IPhone. Ichmöchte meine Outlook-Kontakte vom Computer auf mei IPhone bringen. Laut Beschreibung soll ich in Geräte in der...
B

bene57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe ein neues IPhone.
Ichmöchte meine Outlook-Kontakte vom Computer auf mei IPhone bringen.
Laut Beschreibung soll ich in Geräte in der Registerkarte Infos unter Kalender auf "Kalender synchronisieren von" und dann auf Outlook gehen.
Im Kalender gibt es aber keine Auswahl "Kalender synchronisieren von".
Was hab ich falsch gemacht, bzw. was muss ich machen, damit diese Auswahl erscheint?

G

Gast185332

Gast
Welches Outlook ist installiert (welche Version)?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

B

bene57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe Office 2007. Das Problem habe ich inzwischen gelöst. Im Handy war von ICloud eingestellt. Aber danke nochmals.

B

bene57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe Outlook 2007. Jetzt habe ich es geschafft, meine Dten rüber zu schicken.
Aber neue Termine werden nicht aktualisiert. Was kann da sein?

G

Gast185332

Gast
Kann ich dir echt nix sagen, Outlook ist einfach nicht mein Gebiet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, soweit ich das jetzt im Netz lese, wird für einen Sync immer ein laufendes iTunes voraus gesetzt. Scheinbar geht da nichts einfach so.

Thema:

Synchronisation meiner Outlook-Komtakte mit meinem IPhone 5s

Synchronisation meiner Outlook-Komtakte mit meinem IPhone 5s - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
Oben