Synchronisation mit "fremdem" ITunes: Datenverlust?

Diskutiere Synchronisation mit "fremdem" ITunes: Datenverlust? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ein Frage zur Synchronisation. Ich würde gerne mit ner Freundin Musik austauschen. Kann ich dazu einfach mein Iphone bei ihr an den Mac...
R

rafael2507

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
habe ein Frage zur Synchronisation. Ich würde gerne mit ner Freundin Musik austauschen. Kann ich dazu einfach mein Iphone bei ihr an den Mac hängen und mir ihre Musik von ihrem Itunes rüberziehen? Oder synchronisiert er dann automatisch mit dem Itunes der Freundin, also gehen meine ganzen Apps usw. verloren?

Danke für eure Hilfe...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Alles, was Du zum Synchronisieren auswählst, geht verloren. Z.B. auch Deine bereits vorhandene Musik.

Thema:

Synchronisation mit "fremdem" ITunes: Datenverlust?

Synchronisation mit "fremdem" ITunes: Datenverlust? - Ähnliche Themen

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Sony Xperia XZ2 Passwort vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Sony Xperia XZ2 mit einem Kennwort oder einem Muster...

Sucheingaben

iphone mit fremden itunes synchronisieren

,

iphone auf fremden mac synchronisieren

,

Iphone Synchronisieren mit fremden itunes

,
iphone musik synchronisieren mit fremden itunes
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63839-synchronisation-fremdem-itunes-datenverlust.html, Synchronisieren IPhone 4 auf fremden Mac, iphone welche daten gehen beim syncronisieren verlohren, Musik tauschen über itunes, iphone 4 daten verloren beim synchronisieren, iphone an fremden mac synchronisieren, daten beim synchronisieren verloren iphone 4, iphone mit fremden itunes synchronisieren kontakte, musik von fremden itunes auf iphone, lieder vom iphone auf fremden mac , welche daten gehen verloren bei iphone synchronisieren auf fremden rechner, iphone an fremdem mac syncronisieren, iphone 4s fremde sync mac, kann ich mein iphone mit fremdem itunes synchronisieren, iphone mit fremden mac synchronisieren, f, musik verloren synchronisation iphone, vorhandene musik auf iphone synchronisieren, itunes für freundin, 0, iphone synchroniseren mit fremden itunes
Oben