Synchronisation mit Google-Kalender / E51

Diskutiere Synchronisation mit Google-Kalender / E51 im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, ich suche mir jetzt schon seit Tage die Finger wund. Vielleicht kann mir ja einer von euch den entscheidenden Tipp geben. Ich...

gemmi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich suche mir jetzt schon seit Tage die Finger wund. Vielleicht kann mir ja einer von euch den entscheidenden Tipp geben.

Ich suche ein (kostenloses) Programm mit dem ich meine google Kalender mit meinem E51 synchronisieren kann. Problematik ist dabei, dass ich das über meinen PC tun möchte und auf keinen Fall per UMTS. Außerdem möchte ich nicht wie mit der Nokia PC Suite möglich über einen Outlook-Kalender gehen sondern ich möchte den Nokia Kalender und den Google Kalender direkt synchronisieren.

Kennt jemand solch ein Tool?

P.S. Zusatzfrage: Wenn ich mit diesem Tool dann noch meinen Tobit Kalender im Geschäft synchronisieren könnte, wäre das natürlich eine Welt!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist es vielleicht das was Du suchst?

Zwar nur für Google Kalender, aber immerhin etwas, was ich heute zufällig gelesen habe.
 

gemmi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
15
Das Problem ist, dass diese Software über UMTS funktioniert.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, war zumindest ein Versuch wert. Leider habe ich derzeit keine anderen Vorschläge.
 

gemmi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
15
Oder kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem ich zumindest alle Kalender von google in Outlook synchronisieren kann und dann von da aus auf's Handy?

Ich habe schon Tools gefunden, aber die sychnronisieren alle bloß den Hauptkalender.
 
Thema:

Synchronisation mit Google-Kalender / E51

Synchronisation mit Google-Kalender / E51 - Ähnliche Themen

Kalender Sync über FTP: Hallo zusammen! Als erstes möchte ich gleich sagen daß die Welt des Iphone und des Betriebssystems absolutes Neuland für mich sind. Ich habe mein...
Google Kalender Synchronisation: Aloa Gemeinde, ich habe meiner Frau das C7 gekauft. Darauf ist offensichtlich Symbian Belle. Nun wollte ich meinen Google Kalender mit dem...
Synchronisieren/Welches Handy?: ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, da mein altes mittlerweile 6 Jahr ealt ist. Aktuell habe ich einen MDA Compact...
Synchronisation über Master Mobile mit Google Kalender: Hallo, mir will partout die Synchronisation des Kalenders vom C7-00 mit Google Kalender nicht gelingen. Hat dabei schon jemand positive...
C7 00 und N8 Kalender Sync: hallo liebe gemeinde, ich suche jetzt schon seit tagen verlässliche informationen über das C7 und N8 und zwar ist für mich wichtig der sync der...

Sucheingaben

tobit google kalender

,

tobit david google kalender

,

google kalender tobit

,
Tobit Kalender mit Google synchronisieren
, tobit google kalender synchronisieren, nokia e51 google kalender, tobit mit google kalender synchronisieren, e51 google kalender, tobit mit google synchronisieren, google kalender nokia e51, f, google kalender tobit synchronisieren, tobit david mit google synchronisieren, david tobit google kalender, tobit google sync, google kalender mit tobit synchronisieren, nokia E51 kalender synchronisieren, google kalender iphone 4, google kalender e51, david kalender in google, nokia e51 google sync, google kalender tobit sync, tobit kalender sync, nokia e51 outlook synchronisieren, tobit kalender mit outlook synchronisieren
Oben