Synchronisation mit iTunes /iPhone 3GS

Diskutiere Synchronisation mit iTunes /iPhone 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe eine Frage zur Sync: Gibt es eine Möglichkeit dass bei der Sync die Daten nicht gelöscht resp überschrieben werden, sondern einfach nur...

smiley

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
29
Ort
Schweiz
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Orange
Firmware
5.0 (9A334)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe eine Frage zur Sync: Gibt es eine Möglichkeit dass bei der Sync die Daten nicht gelöscht resp überschrieben werden, sondern einfach nur das neue hinzugefügt wird? Beispiel: Ich habe Musik auf dem iPhone, welche nicht in meiner iTunes Bibliothek ist. Wenn ich neue Lieder aus meiner iTunes Bibliothek aufs Handy laden will, werden die vorhandenen Lieder überschrieben. Kann man das irgendwie übergehen?

Danke für eure Hilfe!
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Konkret auf das Beispiel mit der Musik bezogen: Nein, das kann man leider nicht übergehen. Das iPhone läuft immer synchron zu dem Account, mit dem es aktiviert wurde. Musik, die nicht auf dem PC vorhanden ist, wird auf dem iPhone gelöscht.

Bei Apps ist es etwas einfacher, einfach Rechtsklick auf das iPhone links in der iTunes Leiste und dann kann man alle Apps des iPhone auf den Computer übertragen.

Mit Programmen wie CopyTrans kann man aber z.B. auch Musik und Bilder problemlos vom iPhone auf den PC bekommen, um diese dann in die iTunes Mediathek zu importieren.
 
Thema:

Synchronisation mit iTunes /iPhone 3GS

Synchronisation mit iTunes /iPhone 3GS - Ähnliche Themen

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

gejailbreaktes iphone synchronisieren

,

wie verbinde ich iphone 3gs mit itunes

,

kann man ein gejailbreaktes iphone 4 mit itunes syncronisieren

,
fremdes iphone 3gs mit meinen itunes synchronisieren
, iphone music library geleert sync mit neuen songs, itunes musik synchronisieren ohne überschreiben, mp3 auf gejailbreaktes iphone ohne datenverlust, fremde itunes mediathek synchronisieren, datenverlust bei itunes synchronisation, musik auf ipone bei sync nicht überschreiben, apple itunes iphone synchronisiert nicht mehr, f, iphone 3gs beim synchronisieren vorhandene daten überschreiben, wie verbinde ich itunes mit iphone3, synchronisation iphone3, kann ich mein iphone mit fremdem itunes synchronisieren, wie verbinde ich mein iphone3g mit dem pc, iPhone beim synchronisieren auf fremdem Rechner datenverlust, fremdes iphone an meinem itunes account syncen, itunes: synchronisation datenverlust, mp3 von itunes auf iphone iphone überschreiben, wie verbinde ich mein iphone 3gs mit itunes , itunes mit fremden iphone3 synchronisieren, iphone mp3 ohne überschreiben, mp3 synchronisieren ohne datenverlust
Oben