Synchronisation mit Lotus Notes funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisation mit Lotus Notes funktioniert nicht mehr im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde, ich benutze die PC Suite und synchronisiere unregelmäßig Kontakte und Kaledereinträge. Auf dem N97 ist die Version 21.0.0.45...
L

Ludwig

Newbie
Threadstarter
Standort
Uerdingen
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045
Hallo Gemeinde,

ich benutze die PC Suite und synchronisiere unregelmäßig Kontakte und Kaledereinträge. Auf dem N97 ist die Version 21.0.0.45 installiert. Die PC Suite ist auch aktuell. Ich nutze Notes 7 Server und 8er Client.

Die Synchronisation vom Telefon zu Notes funktioniert wie immer, daher ist es mir gar nicht aufgefallen, dass die Synchronisation von Notes zum Telefon nur Warnungen erzeugt und die Einträge nicht geupdatet werden.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem SW-Update auf dem Telefon zusammenhängt. Wie gesagt, das hat problemlos funktioniert. Habe gestern noch mal geupdatet aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand auch das Problem oder einen Rat?

Danke,

Ludwig

Zuletzt bearbeitet:
L

Ludwig

Newbie
Threadstarter
Standort
Uerdingen
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045
Lange gesucht und doch gefunden:

Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Datentransfer -> Sync gibt es tatsächlich Möglichkeiten, einzelne Positionen zu sperren.

Mit dem letzten Update muss hier die Sperre auf Kalender und Kontakte aktiviert worden sein.

Es synct wieder in beide Richtungen!

Thema:

Synchronisation mit Lotus Notes funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

nokia notes sync n97

,

mobiltelefon lotus synchronisation samsung

,

n97 notes sync neu

,
kontakte notes n97
, nokia n97 sync with lotus, Nokia N97 synchronisieren Lotus Notes, telefon nokia mit lotus 2010, n8 lotus notes, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49547-synchronisation-lotus-notes-funktioniert-mehr.html, nokia and lotus notes sync problem, Sync Nokia n8 und lotus notes 7., lotus notes synchronisieren handy geht nicht, lotus notes aktualisierung funktioniert nicht, nokia 97 lotus notes, samsung handy synchronisieren mit lotus notes, nokia n8 synchronisieren mit Lotus, nokia 6300 kontakte aus lotus notes, lotus kontakt in nokia , HTC Handy mit Notes synchronisieren Software, nokia n8 lotus notes pc suite, n8 sync with lotus notes, lotus notes und Nokia N8, nokia n8 synchronisieren mit lotus notes, nokia x8 mit lotus notes synchronisieren, nokia pc sync einstellungen kalender synchronisieren mit lotus notes 7 lokal

Synchronisation mit Lotus Notes funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Synchronisation mit Lotus Notes

Synchronisation mit Lotus Notes: Als Nokia Fan habe ich mir nach meinem 6220c erste in C6-01 und nun ein C7 gekauft. Zuerst hatte ich ja noch gehofft, dass mit älteren PC-Suite...
  • Synchronisation Lotus Notes und N 97

Synchronisation Lotus Notes und N 97: Hallo an Alle! Ich synchronisiere LotusNotes-Daten (Kalender, Mails, etc.) und sonstige Dateien auf meinem PC über Nokia PC Suite (7.1.40.6) mit...
  • Aino - Synchronisation mit Lotus Notes

Aino - Synchronisation mit Lotus Notes: hat sich mittlerweile erledigt. Die Synchronisation konnte nicht laufen, da die relevante Datei "names.nsf" in einem falschen Verzeichnis abgelegt...
  • Synchronisation mit Lotus Notes

Synchronisation mit Lotus Notes: Hallo Leute ! Ich habe ein 3GS und möchte wissen, ob eine Synchronisation mit Lotus Notes 6.5 oder später 8.51 möglich ist ? Ich möchte Kontakte...
  • Synchronisation mit Lotus Notes möglich ?

Synchronisation mit Lotus Notes möglich ?: Hallo, ich möchte mir gerne das Omnia HD kaufen. Ich habe eine Frage zum Synchronisieren der Kalenders und des Adressbuchdaten : Kann ich diese...