Synchronisation mit Mobile Master

Diskutiere Synchronisation mit Mobile Master im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich versuche seit Tagen mein neues N8 mit Thunderbird zu synchronisieren und habe schon gemerkt, dass das eigentlich nur mit Mobile Master geht -...
  • Synchronisation mit Mobile Master Beitrag #1
W

willisuper

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Ich versuche seit Tagen mein neues N8 mit Thunderbird zu synchronisieren und habe schon gemerkt, dass das eigentlich nur mit Mobile Master geht - wichtig ist für mich, dass ich verschiedene Adressbücher und auch mehrere Kalender jeweils richtig synchronisieren kann.

Leider funktioniert das nicht. Zunächst wird das N8 richtig erkannt. Ich kann alle möglichen Einstellungen vornehmen, allerdings erkennt das Programm auch schon da nicht, welche Kalender ich auf dem N8 eingerichtet habe.

In dem Moment, wo ich dann synchronisieren möchte, meldet mir das Programm, dass das Handy nicht mehr normal angeschlossen sei, sondern als USB-Laufwerk. Ich solle dann die Verbindung trennen, PC-Suite einstellen und neu verbinden.

Ich habe schon mit dem Hersteller von Mobile Master mehrmals hin- und her-gemailt, er ist mit seinem Latein am Ende. Weiß jemand von euch, wo der Fehler ist? Ich wäre so frohe, wenn endlich alles gut funktionieren würde!!

Thema:

Synchronisation mit Mobile Master

Synchronisation mit Mobile Master - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

mobile master iphone 4

,

mobile master test

,

mobile master iphone

,
test mobile master
, mobile master nokia n8 , http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64806-synchronisation-mobile-master.html, mobile master erfahrungen, mobile master n8, mobile master testbericht, Mobile Master findet iphone nicht, mobilmaster, mobil master test, testbericht mobile master, iphone mobile master, nokia n8 mobile master, mobile master professional test, outlook synchronisation mit Symbian 3 , mobil master erfahrungen, mobile master erkennt handy nicht, mobile master erfahrungsbericht, synchronisierung der kontakte von thunderbird auf Nokia N8, mobile master erfahrung, test mobilmaster, mobile master iphone 4s, thunderbird und mobile master kalender sync
Oben