Synchronisation mit Outlook2007-Kalendertermine

Diskutiere Synchronisation mit Outlook2007-Kalendertermine im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen den Outlooktermine im Kalender und dem Nokia PC Suite. Nokia PC Suite...
B

boernie81

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen den Outlooktermine im Kalender und dem Nokia PC Suite. Nokia PC Suite übernimmt nur die Kontakte, die Termine werden nicht übernommen. Die Synchronisation mit dem E72 funktioniert einwandfrei.

Kann einer von Euch mir helfen?

Gruß
börnie81

F

Fuats

Junior Mitglied
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base Gold
Firmware
ios 4.1
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

Die Serientermine haben bei mir am ANfang das selbe Problem gemacht.

So habe ich die Serientermine gelöscht. Danach habe ich sie mit einer Software wieder neu eingespielt. DIe SOftware habe ich per Google unter " serientermine wieder einspielen Outlock 2007 " gefunden. Hat bei mir sehr gut geklappt...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen den Outlooktermine im Kalender und dem Nokia PC Suite. Nokia PC Suite übernimmt nur die Kontakte, die Termine werden nicht übernommen. Die Synchronisation mit dem E72 funktioniert einwandfrei.

Kann einer von Euch mir helfen?

Gruß
börnie81

Thema:

Synchronisation mit Outlook2007-Kalendertermine

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/58845-synchronisation-outlook2007-kalendertermine.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/58845-synchronisation-mit-outlook2007-kalendertermine.html

,

outlook 2007 kalender synchronisieren Handy

,
nokia e72 pc suite synchronisieren
, outlook 2007 mit nokia handy x6, synchronisation nokia e 72 mit pc, outlook 2007 kalender mit telefon synchronisieren, nokia e72 termine rechner synchronisieren, nokia e72 outlook kalender synchronisieren, nokia software outlook 2007 Kalender, serientermine mit outlook 2007 syncen, outlook serientermine synchronisieren, nokia e72 synchronisation mit outlook zwei kalender, e72 kalender synchr., outlook 2007 kalender zusammenführen, e72 nokia software klalender forum, x6 outlook 2007 probleme, nokia x6 synchronisieren mit outlook, outlook pc suite kalender synchronisieren, nokia e72 synchronisieren kalender, synchronisieren nokia e72 mit outlook 2007, nokia x6 mit outlook 2007 synchronisieren, outlook synchronisiert nur serientermine mit dem iphone, outlook sychronisiert nur serientermine, Outlook 2007 synchronisationsfehler kalender

Synchronisation mit Outlook2007-Kalendertermine - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten

Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten: Hallo! Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung...
  • Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?

Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?: Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...