Synchronisation mit Ovi Suite geht nicht

Diskutiere Synchronisation mit Ovi Suite geht nicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hab' die Ovi Suite 3.0.0.284. Leider erkennt diese mein 5230 nicht. Nachdem mit dem Original Nokia Kabel (CA-101) verbunden...
S

starwars2001

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo zusammen, ich hab' die Ovi Suite 3.0.0.284.
Leider erkennt diese mein 5230 nicht. Nachdem mit dem Original Nokia Kabel (CA-101) verbunden, tut sich....nichts. Das Ding macht keinen Zocker. Software wurde bereits repariert. Hat nichts gebracht. Ich hab' schon alle möglichen Einstellungen versucht. Leider ohne Erfolg.
Nokia hab' ich kontaktiert - hier habe ich nach 7 Tagen leider noch keine Antwort bekommen....

Hat jemand eine Idee....ich schmeiss das Ding sonst in die Ecke :-(
 
S

summer0280

Junior Mitglied
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Telekom
Hast du verschiedene USB-Anschlüsse am Rechner probiert? Meistens können nicht alle alles - da scheint es Unterschiede in der Belegung zu geben.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das wird von der neuen Ovisuite immer wieder berichtet. Sehr wahrscheinlich liegt es an der Suite, die ist launisch. Warum sollte sie auch nicht, das zeichnet sie schon seit ihrem Erscheinen aus.

Immer wieder erfolgt an dieser Stelle der Rat, entsorg den Ovikram auf immer und nutze die PC-Suite von Nokia. Die läuft stabil, Du wirst keine Probleme haben.
Die Empfehlung ist so etwas von wahr, das glaubst Du gar nicht.
 
S

summer0280

Junior Mitglied
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Telekom
Denkbar - aber ich habe halt nur die Ovi-Suite auf zwei Rechnern (Vista und XP), habe damit nicht die geringsten Probleme, und kenne die Nokia-Suite überhaupt nicht.
Insofern: Ich kann die ganzen Klagen immer nicht nachvollziehen.
 
E

exilunioner

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Sag ich doch. Die alten Dinge sind manchmal die besten.

Was Nokia an dieser Stelle aber reitet ist mir völlig unklar. Die müssen doch irgendwann merken, dass die Ovisuite ein Sack voller Bugs ist und nur ausnahmsweise ordentlich läuft.
 
Thema:

Synchronisation mit Ovi Suite geht nicht

Synchronisation mit Ovi Suite geht nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Probleme mit Nokia Datenkabel CA-126 - Verbindung ins Internet über OVI Suite: Hallo Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Nokia Lade- und Datenkabel CA-126. Ich habe am PC die Nokia Ovi Suite installiert und möchte...
N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam: Hallo Community, wie aus dem Forum zu vermuten verwende ich ein Nokia E7. Bis dato hat die Synchronisation mit Outlook 2010 (OS: Windows 7...
Datensicherung 5230 mit OVI Suite: Hallo Zusammen, ich bin der Neue. Erst einmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum. Ich denke (und hoffe), dass man den Grossteil seiner täglichen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67832-synchronisation-ovi-suite-geht.html

,

nokia ovi suite synchronisiert nicht

,

reparieren ovi suite geht nicht

,
nokia 5230 fotos synchronisieren funktioniert nicht
, nokia 5230 stellt keine verbindung zu ovi am pc her, ovi suite synchronisiert nicht, Ovi Suite keine Verbindung zum Handy Nokia 5230, ovi siute erkennt nokia 5230 nicht, ovi suite funktioniert nicht mehr, ovi suite auf zwei rechnern, Keine Verbindung Ovi Suite zum Nokia 5230, pc suite Das mobiltelefon hat nicht reagiert 5230, ovi suite keine verbindung, nokia ovi hat keine verbindung zu outlook, nokia ovi syncronisiert nicht, nokia 5230 synchronisation outlook funktioniert nicht, ovi und outlook keine synchronisation, probleme bei synkronisation ovi suite, ovi suite 3.0 synchronisiert nicht, nokia 5230 bilder können nicht synchronisiert, nokia 5230 outlook synchronisation, synchronisation mit nokia 5230 und nokia suite geht nicht, synchronisation mit nokia 5230 geht nicht, keine synchronisation zwischen nokia 5230 und outlook, nokia ovi 3.0 outlook kalender synchronisation
Oben