Synchronisation mitOutlook Express?

Diskutiere Synchronisation mitOutlook Express? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John! Leider habe ich nur eine uralte Version von Outlook und ich arbeite auch nicht so gerne damit. Meine Kontakte verwalte ich am PC mit...

move.on

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW35
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo John!

Leider habe ich nur eine uralte Version von Outlook und ich arbeite auch nicht so gerne damit.
Meine Kontakte verwalte ich am PC mit Outlook Express und hab bisher - was mein Handy angeht - NUR mit s25atonce gearbeitet.
Bei einem Gespräch mit Freunden kamen wir drauf, dass diese für Ihre Nokia Handys mit Outlook Express abgleichen können.

Geht das beim s25 auch? Oder, ginge das einzubauen??

Gruß
Claudia

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

s25atonce hat bereits einen Zugriff auf Outlook Express. Im Menü Telefonbuch links der Punkt "CSV / WAB Import". WAB steht für Windows Adressbuch und daarauf wiederum greift Outlook Express zu.
Es ist jedoch nur ein Import. Mehr ist für Outlook Express auch nicht geplant.

John

move.on

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW35
PC Betriebssystem
Win XP
Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort!! Hilft mir schon ein bisschen weiter!

Thema:

Synchronisation mitOutlook Express?

Synchronisation mitOutlook Express? - Ähnliche Themen

Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Hab ein Riesen Problem, mit iTunes & iCloud...: Hab ein Riesen Problem... Ich habe ein iTunes Account wo auch mein iPhone 4 drauf registriert ist und das Handy meiner Freundin (iPhone 3GS) auch...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia 5230 - PC Suite oder Ovi Suite?: Hi, möchte unbedingt eine Sicherung meines Handys machen und es auch über Laptop verwalten können, allerdings bin ich - was Software usw...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16855-synchronisation-mitoutlook-express.html

,

iphone 4 mit outlook express synchronisieren

,

nokia c6 import outlook express

,
outlook express iphone4
, outlook express synchronisieren handy, iphone 4 und outlook express synchronisieren, iphone mit outlook express synchronisieren, outlook express adressbuch auf iphone 4 synchronisieren, iphone 4 outlook express syncen, omnia 2 synchronisieren outlook express, sony ericsson x8 sync outlook express, iphone4 mit outlook express, wab Adressbuch nokia, outlook express adressbuch mit iphone 4 sync, iphone kontakte synchronisieren express, 5800 nokia outlook express, nokia c6 synchronisieren mit outlook, sony ericsson X8 outlook express import, nokia outlook express synchronisieren, nokia synchronisieren outlook express, nokia 5800 mit outlook express sysnchronisiern, outlook express 2006 mit iphone 4 synchronisieren, handy mit outlook express synchronisieren, iphone 4 kontakte auch mit outlook express möglich?
Oben