Synchronisation ohne PC Studio?

Diskutiere Synchronisation ohne PC Studio? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wenn ich mein S8000 per USB mit meinem Computer verbinde, finde ich es nicht unter Arbeitsplatz. Ich möchte computerunabhängig auf die Daten...
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Wenn ich mein S8000 per USB mit meinem Computer verbinde, finde ich es nicht unter Arbeitsplatz. Ich möchte computerunabhängig auf die Daten zugreifen, wie geht das?

Das Problem ist nämlich, dass ich PCStudio bei größeren Videos bei einer synchronisation immer sagt, ich müsse das s8000 neu verbinden (aber es ist verbunden).

gruß
karo

Thema:

Synchronisation ohne PC Studio?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40162-synchronisation-ohne-pc-studio.html

,

samsung gt-s3250 daten synchroniesieren ohne samsung pc studio

,

wie kann ich auf mein s8000 jet zugreifen ohne das Pc studio

,
samsung s8000 jet unter arbeitsplatz
, auf samsung ohne new pc studio zugreifen, samsung jet pc studio synchronisieren, samsung new pc studio outlook sync, samsung S8000 linux daten, sync ohne pc studio, s8000 outlook synchronisieren, samsung pc studio synchronisation outlook, s8000 synchronisiert nicht richtig, Samsung S8000 synchronisation ohne New PC Studio möglich ?, samsung gt-s8000 synchronisieren mit outlook, samsung sync ohne new pc studio, mit pc auf s 8000 jet zugreifen, samsung s8000 mit pc synchronisieren, samsung new pc studio mit outlook verbinden, new pc studio samsung outlook probleme s8000, ohne PC studio, jet ohne pc studio mit rechner verbinden, zugriff auf samsung ohne pc studio, samsung s8000 synchronisation outlook new pc studio, samsung s8000 synchronisieren linux, s8000 sync mit outlook

Synchronisation ohne PC Studio? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten

Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten: Hallo! Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung...
  • Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?

Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?: Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 2000 Adressen im Outlook 2007 Kontakte Ordner. Damit ist das 8910i etwas überfordert. Vor allem aber...