Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung

Diskutiere Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; ich habe ein N86 und würde dieses gerne auch dazu nutzen meine Termine und AUfgaben zu verwalten. Zur Zeit nutze ich den Lotus Organizer (ja ich...

Char_

Newbie
Threadstarter
ich habe ein N86 und würde dieses gerne auch dazu nutzen meine Termine und AUfgaben zu verwalten.
Zur Zeit nutze ich den Lotus Organizer (ja ich weiss der ist alt...)
Würde aber auch auf Mozillas Sunbird oder eine andere Software umschwenken.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Thx

klammi

Newbie
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
A1
Hallo, braucht dir nicht peinlich sein mit dem Organizer zu arbeiten, ich mach das schon über 10 Jahren und sehr erfolgreich. Habe Anfangs noch nach Alternativen gesucht um auf dem aktuellen Stand zu bleiben habe es aufgegeben, für mich gibt es nicht besseres.
Seit 1,5 Jahren besitze ich ein Nokia N97. Synchronisieren funktioniert bei mir entweder über die Original OVI Software oder über das mitgelieferte PC Synch.
Ich synchronisiere jedoch nach anfänglichen Problemen nur mehr in einer Richtung
vom Laptop zum Handy. Warum - das Handy hatte Probleme mit allen Lauten wie ä und ö - das Handy kennt diese laute scheinbar nicht und setzt an dessen Stelle seltsame Zeichen. Beim Synchronisieren in beide Richtungen hatte ich dann am Organizer immer Doppelanlagen mit diesen Ersatzzeichen und Mehrfach synchronisiert und Schubs wird dann am Organizer anstatt einem Herrn Österreicher - die fünfache Anzahl daraus. Aus diesem Grunde taetige ich meine Eingabe am Organizer nur mehr mit ae und oe.
Probiers mal mit deinem N86 aus müsste ja auch funktionieren.

Thema:

Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung

Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Pokémon Go Plus: Termin für Armband erneut verschoben - UPDATE: 28.07.2016, 17:37 Uhr: Seit wenigen Wochen kann Pokémon Go auch in Deutschland gespielt werden und breitet sich nahezu seuchenartig aus. Einer der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/65967-synchronisation-organizer-termin-aufgabenverwaltung.html

,

iphone lotus organizer

,

lotus organizer mit iPad synchronisieren

,
lotus organizer iphone
, lotus organizer ipad synchronisieren, lotus organizer ipad, Lotus organizer mit iPhone synchronisieren, lotus organizer synchronisieren iphone, lotus organizer sync iphone, lotus organizer iphone synchronisieren, lotus organizer iphone 4, iphone 4 lotus organizer, iphone lotus organizer synchronisieren, ipad lotus organizer, lotus organizer für iPad, lotus organizer iphone sync, htc desire hd aufgaben synchronisieren, synchronisation iphone lotus organizer, lotus organizer alternative, aufgabenverwaltung nokia, organizer iphone4, iphone mit lotus organizer synchrnisieren, lotus organizer synchronisieren, lotus organizer auf ipad, symbian aufgaben sync
Oben