Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch

Diskutiere Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; :gpaul: Hallo, ich hab mal einen Wunsch. Mittlerweile synchronisiere ich Termine und Kontakte zwischen PDA, Outlook und (im Moment) S45i. Mit...
O

olli11

Newbie
Threadstarter
:gpaul: Hallo,

ich hab mal einen Wunsch. Mittlerweile synchronisiere ich Termine und Kontakte zwischen PDA, Outlook und (im Moment) S45i. Mit der Terminen klappt das wunderbar.

Nur mit den Kontakten nicht so ganz. Ich möchte nicht alle Kontakte aus Outlook im Handy haben. Nun nehm ich mal in Outlook oder im Handy einen neuen Kontakt auf. Wenn ich etwas später synchronisieren will, sehe ich nicht auf einen Blick, welche Einträge schon im jeweils anderen Speicher vorhanden ist. Bei den Terminen gibt es dafür einen Eintrag.

Ist das auch für die Kontakte/Adressen möglich?

Gruß

Olli

:confused:

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Olli,

mit mir möglichem Programmieraufwand kann ich das leider zur Zeit nicht realisieren.
Durch das kopieren der Kontakte werden diese gemäß den Programmeinstellungen verändert. Z.B. wird aus +49 (030) 123 die neue Nummer +4930123, damit das Handy sie überhaupt wählen kann. Die Feldbelegung der einzelnen Handyfelder kann ebenfalls recht komplex eingestellt werden (wenn Feld X in Outlook leer, nimm Feld Y etc.). Insgesamt bleibt dadurch vom eheeligen Outlook Eintrag zu wenig Wiedererkennbares übrig, um beim nächsten Mal Einlesen entscheiden zu können, ob der Eintrag nun aus Outlook stammt oder nicht und welcher es war.

Gruß

John Shaw

O

olli11

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

vielen Dank für die ausführliche Antwort (auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte).

Gruß

Olli

Thema:

Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch

Sucheingaben

Aderessbuch

,

outlook aderessbuch

,

S25@once outlook synchronisieren

,
s25atonce outlook sync wie
, kontakte outlook, outlook speicher aderessbuch, S25@once Synchronisieren Outlook, kontakte auf dem handy outlook leer, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/8233-synchronisation-outlook-kontakte-aderessbuch.html, markus damer 030

Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.

Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.: Kategorien, Notizen usw. gehen einfach verloren, kann mir da jemand helfen. Zudem hätte ich gerne die Remember Einträge gesichert kann mir zu dem...
  • Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden

Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden: Hi @ all...habe seit gestern ein grosses Problem. Von einem Moment auf den anderen sind ALLE Telefonnummern / Kontakte von meinem Handy...
  • HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010

HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010: Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit der Synchronisierung meiner Kontakte und Termine zwischen Outlook 2010 und meinem neuen HTC. HTC...
  • Synchronisation Outlook Kontakte mit Galaxy GT I9000 + Kies

Synchronisation Outlook Kontakte mit Galaxy GT I9000 + Kies: Hallo, bin eigentlich ein sehr zufriedener Nutzer des Samsung Galaxy I9000 Handy, nur macht mir Kies zu schaffen. Durch einen Fehler haben sich...
  • Telefonbuch ist zu groß!!

Telefonbuch ist zu groß!!: Hallo, mein Problem bezieht sich auf den Einsatz des N97 mini im Auto. Dieses Auto hat eine "Telefonvorbereitung" mit Bluetooth Anbindung des...