Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch

Diskutiere Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; :gpaul: Hallo, ich hab mal einen Wunsch. Mittlerweile synchronisiere ich Termine und Kontakte zwischen PDA, Outlook und (im Moment) S45i. Mit...

olli11

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
3
:gpaul: Hallo,

ich hab mal einen Wunsch. Mittlerweile synchronisiere ich Termine und Kontakte zwischen PDA, Outlook und (im Moment) S45i. Mit der Terminen klappt das wunderbar.

Nur mit den Kontakten nicht so ganz. Ich möchte nicht alle Kontakte aus Outlook im Handy haben. Nun nehm ich mal in Outlook oder im Handy einen neuen Kontakt auf. Wenn ich etwas später synchronisieren will, sehe ich nicht auf einen Blick, welche Einträge schon im jeweils anderen Speicher vorhanden ist. Bei den Terminen gibt es dafür einen Eintrag.

Ist das auch für die Kontakte/Adressen möglich?

Gruß

Olli

:confused:
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Olli,

mit mir möglichem Programmieraufwand kann ich das leider zur Zeit nicht realisieren.
Durch das kopieren der Kontakte werden diese gemäß den Programmeinstellungen verändert. Z.B. wird aus +49 (030) 123 die neue Nummer +4930123, damit das Handy sie überhaupt wählen kann. Die Feldbelegung der einzelnen Handyfelder kann ebenfalls recht komplex eingestellt werden (wenn Feld X in Outlook leer, nimm Feld Y etc.). Insgesamt bleibt dadurch vom eheeligen Outlook Eintrag zu wenig Wiedererkennbares übrig, um beim nächsten Mal Einlesen entscheiden zu können, ob der Eintrag nun aus Outlook stammt oder nicht und welcher es war.

Gruß

John Shaw
 

olli11

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
3
Hallo John,

vielen Dank für die ausführliche Antwort (auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte).

Gruß

Olli
 
Thema:

Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch

Synchronisation Outlook-Kontakte <=> Aderessbuch - Ähnliche Themen

AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
Synchronisieren/Welches Handy?: ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, da mein altes mittlerweile 6 Jahr ealt ist. Aktuell habe ich einen MDA Compact...
Outlook: Kontakte nur in eine Richtung synchronisieren: Hallo zusammen, dank dem Forum hier bin ich von Ovi weg zu PC-Suite und siehe da, Outlook/N8 sync. funktioniert einwandfrei :-) Jetzt aber noch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...

Sucheingaben

Aderessbuch

,

outlook aderessbuch

,

[email protected] outlook synchronisieren

,
s25atonce outlook sync wie
, kontakte outlook, outlook speicher aderessbuch, [email protected] Synchronisieren Outlook, kontakte auf dem handy outlook leer, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/8233-synchronisation-outlook-kontakte-aderessbuch.html, markus damer 030
Oben