Synchronisation reagiert garnicht

Diskutiere Synchronisation reagiert garnicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wollte heute mal wieder mein N8 mit der Ovi Suite synchronisieren, aber es passiert garnichts wenn ich auf "Alles synchronisieren" klicke...

Foxdl

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo,

wollte heute mal wieder mein N8 mit der Ovi Suite synchronisieren, aber es passiert garnichts wenn ich auf "Alles synchronisieren" klicke. Habe auch schon über die Menüleiste oben versucht aber auch keine Reaktion.

Das Programm hängt sich noch nicht mal au, aber der Boutton zeigt an das er gedrückt worden ist. Ich verstehe das nicht...

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Welches Windows benutzt du?

G

Gast

Gast
Moin ich habe das selbe Problem und ich benutze Windows 7

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,
hatte ich auch (Win7 64bit). Rehner und N8 mal neu starten. Erkennt die OVI-Suite dein N8?
Mein Endergebnis:
Ich hab dann die PC-Suite 7.1.40 installiert (vorher OVI-Suite deinstallieren und Reste entfernen), seitdem keine Probleme.

sema

Thema:

Synchronisation reagiert garnicht

Synchronisation reagiert garnicht - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Nokia Maps - Problem mit Sychronisation: Hallo Ich möchte gerne eine Route, die ich über mein Konto bei here.com erstellt habe, auf mein Nokia N8 haben. Sowiet so gut aber ich bekomme...
Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war: Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Zuge des...
Myibidder für Android, iOS und Windows Phone – Automatisch bieten mit dem eBay Sniper!: Viele User kontrollieren auch unterwegs nach Ihren eBay-Auktionen. Man hat aber vielleicht nicht immer Zeit oder Lust zu schauen, oder gar Angst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62718-synchronisation-reagiert-garnicht.html

,

nokia n8 reagiert nicht mehr

,

lg pc suite telefon antwortet nicht

,
n8 synchronisation
, nokia n8 reagiert nicht, nokia n8 linux synchronisieren, n8 synchronisieren, nokia N 8 reagiert nicht mehr , Warum synchronisiert mein N8 nicht, nokia n8 sync linux, nokia n8 synchronisieren, HTC, nokia n8 hängt sich beim synchronisieren auf, lf pc suite telefon antwortet nicht, ovi sync reagiert nicht, desire synchronisieren keine reaktion, ovi hängt sich bei synchronisation auf, nokia suite mobiltelefon reagiert nicht, lg pc suite das telefon antwortet nicht, htc desire sync reagiert nicht , ovi reagiert nicht, nokia ovi reagiert nicht für sync, n8 reagiert an nokia suite, nokia suite hängt bei synchro, lg pc suite phone doesnt answer
Oben