Synchronisation Serientermine

Diskutiere Synchronisation Serientermine im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! ich habe noch die Demoversion von [email protected] am laufen. Die Synchronisation mit dem S65 läuft soweit. Einzige Ausnahme: Ich habe in Outlook...
C

C-Ju

Gast
Hallo!

ich habe noch die Demoversion von [email protected] am laufen.
Die Synchronisation mit dem S65 läuft soweit.

Einzige Ausnahme:
Ich habe in Outlook 2003 wöchentliche Serientermine festgelegt.
Diese werden richtig übertragen.
Wenn jedoch in einer Woche der Termin ausfällt und ich den Termin (nicht die Serie) lösche und dann wieder synchronisiere, dann bleibt der Termin auf dem S65 erhalten. In Outlook ist er weg.
Das gleiche Resultat habe ich auch, wenn ich alle Termine auf den S65 lösche und nocheinmal neu synchronisiere.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?
Danke!
C-Ju

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

s25atonce behandelt keine Ausnahmen in Serien. Diese Termine lassen sich auch manuell am Handy nicht eingeben.

Gruß

John

Thema:

Synchronisation Serientermine

Synchronisation Serientermine - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...
E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...

Sucheingaben

serientermine synchronisieren samsung

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16086-synchronisation-serientermine.html

,

serientermin outlook galaxy

,
iphone outlook keine serientermine synchronisieren
, galaxy s keine serientermine, Milestone 2 corporate sync Serientermine, outlook keine serientermine iphone, termin auf galaxy verschwindet im Outlook, serien termine iPhone, outlook termine verschwinden iphone sync, sync serientermine samsung, iphone 4 Serienelemente werden nicht synchronisiert, serientermine synchronisieren, ipad synchronisiert keine serientermine, keine übertragung von Serienterminen samsung galaxy, galaxy s sync serientermine ausnahmen, galaxy serientermin, samsung galaxy s serientermin outlook, f, serientermine synchronisieren galaxy problem, kalender outlook ipad serientermine, serientermine ipad, samsung galaxy S Synchronisation termine, serientermine outlook verschwunden nokia, Samsung galaxy s serientermine
Oben