Synchronisation SX1 mit Outlook2003

Diskutiere Synchronisation SX1 mit Outlook2003 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand ein Plugin für Outlook 2003 empfehlen, am besten Freeware, womit ich mein SX1 via Outlook synchronisieren kann...
K

kullchen

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Plugin für Outlook 2003 empfehlen, am besten Freeware, womit ich mein SX1 via Outlook synchronisieren kann, idealerweise via Bluetooth?

Besten Dank.

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

genau das kann die mitgelieferte Software SDS mit dem M-Router, der auch dabei ist. Kriegt man auch kostenlos auf der Siemens-Homepage.
Outlook 2003 wird zwar "offiziell" nicht unterstützt, bei mir funktionierts aber problemlos.

Gruß

D

Damiel

Mitglied
Outlook 2003 wird sogar offiziell unterstützt. Die Information im Helpfile der SDS ist schlicht falsch bzw. veraltert. Im ReadMe der SDS steht folgende Korrektur dazu:

Last minute information
[...]
PIM support
All Microsoft Outlook versions including Outlook 2003 are supported.
Microsoft Schedule+ that is mentioned in the Online Help is not supported.

K

kullchen

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Feedback.

Bei mir steht leider in der Auswahl dann "keine unterstützte Version von Outlook". Was mach ich falsch? Kann es sein das meine SDS auf der CD veraltet ist.

Geht es via Bluetooth denn auch?

Beste Grüße

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by kullchen@17.08.2005, 12:35
Kann es sein das meine SDS auf der CD veraltet ist.

Geht es via Bluetooth denn auch?
Hallo,

oooohhja! Deine Version ist hoffnungslos veraltet...
Entweder neueste/letzte Version der SDS herunterladen, oder gleich auf MPM (Mobile Phone Manager) umsteigen. Aber auf jeden Fall vorher das System komplett von der SDS-Version säubern (also Deinstall und Regitry!).
[Download-Links in den USP-SX1-FAQs...]

Via Bluetooth sollte das ganze natürlich auch funktionieren.

Greetinx, Sascha

K

kullchen

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,

kannst du mir bitte den genauen Link oder Anleitung benennen, wie ich das komplett deinstalliere.

Habe auch die neueste Version der SDS per ZIP heruntergeladen, und installiert.
Ergebnis wieder kein Plugin im Outlook.

Bekomme lediglich ein Plugin mit dem MPM, und dem SX1 Addon. Habe dies aber noch nicht getestet.

Thanks

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

von was für einem "PlugIn" für Outlook sprichst Du?
Das steuert alles die SDS, oder der MPM. In Outlook ist da nix...

Und eine Anleitung zum Deinstallieren?
- Deinstallieren mit der Option in der Systemsteuerung
- RegEdit aufmachen und alles mit SDS, bzw. Siemens löschen, was sinnvoll ist
- Reboot

Fertig... ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

Synchronisation SX1 mit Outlook2003

Synchronisation SX1 mit Outlook2003 - Ähnliche Themen

• wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs)

SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs): Hallo allerseits, ich habe mein SX1 zuhause mittels SDS zur Synchronisation mit Outlook eingerichtet (Kontakte). Nun habe ich die SDS auf einem...
  • SX1 Synchronisation mit Linux

SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...
  • Synchronisation SX1

Synchronisation SX1: Hallo, kann man das SX1 nur mit Outlook synchronsieren? Oder gibt es mittlerweile auch ein freies Adressbuch/Kalender das man mit seinem Handy...