Synchronisation SX1 mit Outlook2003

Diskutiere Synchronisation SX1 mit Outlook2003 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand ein Plugin für Outlook 2003 empfehlen, am besten Freeware, womit ich mein SX1 via Outlook synchronisieren kann...

kullchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Plugin für Outlook 2003 empfehlen, am besten Freeware, womit ich mein SX1 via Outlook synchronisieren kann, idealerweise via Bluetooth?

Besten Dank.
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

genau das kann die mitgelieferte Software SDS mit dem M-Router, der auch dabei ist. Kriegt man auch kostenlos auf der Siemens-Homepage.
Outlook 2003 wird zwar "offiziell" nicht unterstützt, bei mir funktionierts aber problemlos.

Gruß
 

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Outlook 2003 wird sogar offiziell unterstützt. Die Information im Helpfile der SDS ist schlicht falsch bzw. veraltert. Im ReadMe der SDS steht folgende Korrektur dazu:

Last minute information
[...]
PIM support
All Microsoft Outlook versions including Outlook 2003 are supported.
Microsoft Schedule+ that is mentioned in the Online Help is not supported.
 

kullchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Feedback.

Bei mir steht leider in der Auswahl dann "keine unterstützte Version von Outlook". Was mach ich falsch? Kann es sein das meine SDS auf der CD veraltet ist.

Geht es via Bluetooth denn auch?

Beste Grüße
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by kullchen@17.08.2005, 12:35
Kann es sein das meine SDS auf der CD veraltet ist.

Geht es via Bluetooth denn auch?
Hallo,

oooohhja! Deine Version ist hoffnungslos veraltet...
Entweder neueste/letzte Version der SDS herunterladen, oder gleich auf MPM (Mobile Phone Manager) umsteigen. Aber auf jeden Fall vorher das System komplett von der SDS-Version säubern (also Deinstall und Regitry!).
[Download-Links in den USP-SX1-FAQs...]

Via Bluetooth sollte das ganze natürlich auch funktionieren.

Greetinx, Sascha
 

kullchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
3
Hallo Sascha,

kannst du mir bitte den genauen Link oder Anleitung benennen, wie ich das komplett deinstalliere.

Habe auch die neueste Version der SDS per ZIP heruntergeladen, und installiert.
Ergebnis wieder kein Plugin im Outlook.

Bekomme lediglich ein Plugin mit dem MPM, und dem SX1 Addon. Habe dies aber noch nicht getestet.

Thanks
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

von was für einem "PlugIn" für Outlook sprichst Du?
Das steuert alles die SDS, oder der MPM. In Outlook ist da nix...

Und eine Anleitung zum Deinstallieren?
- Deinstallieren mit der Option in der Systemsteuerung
- RegEdit aufmachen und alles mit SDS, bzw. Siemens löschen, was sinnvoll ist
- Reboot

Fertig... ;)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Synchronisation SX1 mit Outlook2003

Synchronisation SX1 mit Outlook2003 - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Oben