Synchronisation SX1

Diskutiere Synchronisation SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man das SX1 nur mit Outlook synchronsieren? Oder gibt es mittlerweile auch ein freies Adressbuch/Kalender das man mit seinem Handy...
D

david

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Hallo,

kann man das SX1 nur mit Outlook synchronsieren?

Oder gibt es mittlerweile auch ein freies Adressbuch/Kalender das man mit seinem Handy synchronisieren kann? Ich denke da an Thunderbird und Sunbird.

Wäre Euch sehr dankbar für einen Tip.

Viele Grüße
David
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Wäre auch schwer dran interessiert, gibt es aber AFAIK nicht.
Sorry. Bin aber leider auch überfragt, ob man es überhaupt programmieren könnte.
Deshalb die Frage an die Crax: Könnte man das als neues Sync-Programm programmieren?
Cheers Heyfisch
 
D

danzbox

Newbie
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4
Ich wäre froh wenn der Sync überhaupt funktionieren würde.
Kann mir mal einer folgende Funktion der SDS erklären.

Zuerst stellt man unter Einstellungen->Datensyncronisation alles zur Sync mit Outlook ein und dann gibt es nochmal eine extra Reiterkarte Einstellungen->Outlook.
Wofür ist die denn? Bei mit bewirkt nicht wirklich was.
Ich dachte ja dass ist für die Zuordnung von einer Rufnummer die im Sx1 nicht mit privat oder arbeit markiert ist. Hat aber bei mit keine Auswirkung.
 
Thema:

Synchronisation SX1

Synchronisation SX1 - Ähnliche Themen

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?: Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...
SM-J530F/DS Stuck in Bootloop: Hallo miteinander, ich habe hier das Samsung J5, welches vor 1 Jahr von meiner Ex-Freundin genutzt wurde. Habe es neulich via Recovery...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Oben